Einstellung fuer Themenansicht

Diskutiere Einstellung fuer Themenansicht im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hey Leute shit, bloede question: Hab mich wieder mal seit laengerem eingeloggt auf der site und gesehen, dass meine bereits frueher geposteten...
W

wilracer

Threadstarter
Hey Leute

shit, bloede question:

Hab mich wieder mal seit laengerem eingeloggt auf der site und gesehen, dass meine bereits frueher geposteten Eintraege im Kontrollcenter (dort sah man jeweils alle selbst geposteten Themen nochmals) nur noch zum Teil vorhanden waren, sprich auf 3 aktuelle Themen reduziert. Wie stelle ich es an, dass ich die restlichen von mir geposteten Themen auch wieder anzeigen lassen kann fuer mich?

Thx for your respect ;)

W

wilracer

Threadstarter
...hat sich erledigt inzwischen.

Ich meinte folgendes:

Wenn du folgende Schritte in winboard durchziehst:

einloggen >> Controllcenter anwaehlen >> unter Thema abonnieren Punkt "Thema ansehen" auswaehlen

dann kommst du auf die von dir geposteten Abonnente. Ich sah jetzt nur noch einen Bruchteil meiner bis jetzt geposteten Beitraege. Aber es gibt rechts unten ja ein Auswahlmenu "zeige Themen von", wo man auswaehlen kann, dass "von Anfang an" gelten soll, bei mir war "letzte 30 Tage eingestellt"

Thema:

Einstellung fuer Themenansicht

Einstellung fuer Themenansicht - Ähnliche Themen

Windows 10 Preview Build 15025 erreicht den Fast Ring - aktuell aber nur für Desktop 64 Bit: Im Zuge der vergangenen Nacht hat Dona Sarkar wieder einmal aufs "Knöpfchen" gedrückt, um die neue Insider Preview Build 15025 im Fast Ring frei...
Windows 10 - Preview Build 15007 im Fast Ring für Desktop und Mobile ausgerollt: Auch wenn Microsoft zu Beginn dieser Woche schon die sehr umfangreiche Preview Build 15002 ausgerollt hat, war diese nur für die Nutzer der...
Windows 10 Insider Preview 15002 kommt in den Fast Ring: Microsoft veröffentlicht mit der neuen Build 15002 (Fast Ring) nicht nur die erste Preview Insider Build des Jahres 2017, sondern wohl auch die...
Laserdrucker vs Tintenstrahldrucker: welcher ist besser für den Anwender: Wer im Privatbereich einen Drucker benötigt, steht oftmals vor der Wahl zwischen Laserdrucker und seinem Tintenstrahl-Pendant. Doch welcher von...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Oben