Einstellung Browser

Diskutiere Einstellung Browser im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Gibt es denn dafür wirklich keine Lösung, such seit wochen danach aber habe bis jetzt noch keinen Erfolg gehabt. Ich möchte nur das mein MS...
G

gsxrracer

Gibt es denn dafür wirklich keine Lösung, such seit wochen danach aber habe bis jetzt noch keinen Erfolg gehabt.

Ich möchte nur das mein MS Browser immer maximal geöffnet wird.
Der erste Explorer tut es jetzt auch nach der einstellung über eigenschaften der Explorers. Soweit ok aber wenn ich auf einen link klicke dann fehlen wieder ca 5mm zum Bildschirmrand. maximiere dann oder ziehe mit der Maus auf aber beim nächsten link ist das gleiche Prob wieder da.

Danke

F

Furba

hi
nimm als alternative crazy browser:browser. ist wirklich eine gute alternative wenn du mit vielen offenen fenstern arbeitest.

:rock

G

gsxrracer

Ich möchte dich nur das wenn ich auf einen LINK klicke das das Fenster groß bleibt was neu aufgeht und nicht das ich es erst immer maximieren muß.
Warum ist das so schwer ?

Thema:

Einstellung Browser

Einstellung Browser - Ähnliche Themen

• Gestriges Windows 10 Update - jetzt meine einstellungen, browser-favoriten weg

Gestriges Windows 10 Update - jetzt meine einstellungen, browser-favoriten weg: sehr geehrte Damen und herren, ich habe gestern das Windows 10 update durchgeführt. seit diesem update sind alle meine einstellungen...
  • Browser gesucht mit eigener Proxy-Einstellung (nicht Mozilla-basierend)

Browser gesucht mit eigener Proxy-Einstellung (nicht Mozilla-basierend): Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem Browser der eine eigene Proxyeinstellung erlaubt (nicht wie Chrome & Co. die Win-Einstellung benutzt)...
  • Windows 10: "Dark Theme" bei Microsofts Edge-Browser einstellen

Windows 10: "Dark Theme" bei Microsofts Edge-Browser einstellen: Wer die Nase voll hat, dass die Fenster unter Windows permanent in weiß angezeigt werden, bekommt mit Windows 10 auch die Möglichkeit geboten...
  • GELÖST IE 9: "InPrivate-Browsen" dauerhaft einstellen

GELÖST IE 9: "InPrivate-Browsen" dauerhaft einstellen: Hi Boys, ich suche, und finde auch mit Google keinen funktionierenden Tipp, wie ich das hinbekomme. BS = Windows 7 Home Premium. Is aufm Netbook...
  • GELÖST IE 8: "InPrivate-Browsen" dauerhaft einstellen

GELÖST IE 8: "InPrivate-Browsen" dauerhaft einstellen: Hi Jungs! Ihr als alte Hasen habt Euch sicher schon Gedanken gemacht, in welchem .reg-Schlüssel man einstellen kann, dass das InPrivate-Browsen...