Einstellung Browser

Diskutiere Einstellung Browser im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Gibt es denn dafür wirklich keine Lösung, such seit wochen danach aber habe bis jetzt noch keinen Erfolg gehabt. Ich möchte nur das mein MS...
  • Einstellung Browser Beitrag #1
G

gsxrracer

Threadstarter
Gibt es denn dafür wirklich keine Lösung, such seit wochen danach aber habe bis jetzt noch keinen Erfolg gehabt.

Ich möchte nur das mein MS Browser immer maximal geöffnet wird.
Der erste Explorer tut es jetzt auch nach der einstellung über eigenschaften der Explorers. Soweit ok aber wenn ich auf einen link klicke dann fehlen wieder ca 5mm zum Bildschirmrand. maximiere dann oder ziehe mit der Maus auf aber beim nächsten link ist das gleiche Prob wieder da.

Danke

• Einstellung Browser Beitrag #2
F

Furba

hi
nimm als alternative crazy browser:browser. ist wirklich eine gute alternative wenn du mit vielen offenen fenstern arbeitest.

:rock

• Einstellung Browser Beitrag #3
G

gsxrracer

Threadstarter
Ich möchte dich nur das wenn ich auf einen LINK klicke das das Fenster groß bleibt was neu aufgeht und nicht das ich es erst immer maximieren muß.
Warum ist das so schwer ?

Thema:

Einstellung Browser

Einstellung Browser - Ähnliche Themen

Bootfehler 0xc0000225 - ungeklärte Ursache: Hallo zusammen, kurz vorweg, mein Rechner mit ehemals WIN7, Upgrade auf WIN10 vor ~1-2Jahren läuft problemlos vor sich hin. Soweit so gut :) Seit...
Fenster-Anordnung rastet falsch ein bzw. verschiebt sich / Kleiner Rand an den Bildschirmrändern / Fenster Position bleibt nicht erhalten: Ich bin mit mehreren Rechnern seit einigen Wochen von Win 7 auf Win 10 pro umgestiegen, jeweils komplette Neuinstallation. Eine Sache die mich...
Unvollständige Schriftdarstellung nach Win-Update in Browsern: Moin. Sowohl nach meinem letzten als auch meinem vorletzten Windows-10-Update trat folgendes Darstellungsproblem auf: Die Schrift auf...
Fehlercode 0x80073cf4 bei Download/Verschieben von Forza Horizon 4: Guten Morgen Ich muss zugeben so langsam platzt mir der *, und ich hoffe hier Hilfe zu finden. Folgendes Problem: Ich habe mir Forza 4 Horizon...
Onedrive JPG-Vorschaubilder werden im Browser nicht mehr angezeigt: Hallo, gestern habe ich bei mir festgestellt, dass Fotos auf OneDrive im Browser nicht mehr zuverlässig angezeigt werden. JPGs werden nicht als...
Oben