Einstellen der automatischen Helligkeitsregelung

Diskutiere Einstellen der automatischen Helligkeitsregelung im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo, ich suche eine Möglichkeit die automatische Helligkeit in Windows 10 so einzustellen das z.B. bei einer Lichtsstärke von 0 Lux Windows auf...
M

MS-User

Hallo, ich suche eine Möglichkeit die automatische Helligkeit in Windows 10 so einzustellen das z.B. bei einer Lichtsstärke von 0 Lux Windows auf 10% Helligkeit regelt. Aktuell ist es bei meinen Laptop (Lenovo 720 13ikb) so, dass die automatische Helligkeitssteuerung in komplett dunklen Umgebungen nicht auf die niedrigste mögliche Helligkeitsstufe regelt. Das würde ich aber gerne erreichen.

Treiber sind alle installiert und auf dem neusten Stand. Der Lichtsensor funktioniert (nach der App Light Sensor) auch und erkennt verschiedene Lichtstärken.

Thema:

Einstellen der automatischen Helligkeitsregelung

Einstellen der automatischen Helligkeitsregelung - Ähnliche Themen

• Taskleiste im Desktopmodus wird trotz Einstellungen nach Neustart automatisch ausgeblendet

Taskleiste im Desktopmodus wird trotz Einstellungen nach Neustart automatisch ausgeblendet: Hallo, der Schalter "Taskleiste im Desktopmodus automatisch ausblenden" im Menu Einstellung -> Taskleitse habe ich auf AUS gestellt. Bei Neustart...
  • Onedrive richtig Einstellen und automatische Synchronisation durchführen

Onedrive richtig Einstellen und automatische Synchronisation durchführen: Hallo liebe Community, da ich absoluter Neuling bei Onedrive bin, brauche ich mal Bitte eure professionelle Unterstützung. Vorab dafür schon...
  • Wo kann ich bei windows 10 einstellen, welche programme beim aufstarten des pc automatisch gestartet

Wo kann ich bei windows 10 einstellen, welche programme beim aufstarten des pc automatisch gestartet: Wo kann ich bei windows 10 einstellen, welche programme beim aufstarten des pc automatisch gestartet werden.
  • Warum funktioniert die automatische Ruhezeiten Einstellung nicht auf meinem Lumia 950 XL?

Warum funktioniert die automatische Ruhezeiten Einstellung nicht auf meinem Lumia 950 XL?: Hallo, wenn ich auf meinem Microsoft Lumia 950 XL Handy mit Windows 10 die Automatische Regeln für Ruhezeiten aktiviere wird die Ruhezeiten...
  • Wie soll ich Energieoptionen einstellen, so das Windows-Updates automatisch installiert werden könne

Wie soll ich Energieoptionen einstellen, so das Windows-Updates automatisch installiert werden könne: hallo zusammen wie soll ich energieoptionen einstellen, so das Windows-Updates automatisch installiert werden können? wecken die updates von...