GELÖST Einsprungspunkt nicht gefunden

Diskutiere Einsprungspunkt nicht gefunden im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo liebe WinBoarder, nach jre-7u51-windows-i586 wollte ich jre-8-windows-i586 installieren. Da kommt leider die Fehlermeldung: Der...
M

Monticchiello

Threadstarter
Hallo liebe WinBoarder,

nach jre-7u51-windows-i586 wollte ich jre-8-windows-i586 installieren.

Da kommt leider die Fehlermeldung:
Der Prozedureinsprungspunkt "RegDeleteKeyExA" wurde in der DLL "ADVAPI32.dll" nicht gefunden.

Was kann man da tun? Soll ich es bei jre 7 bewenden lassen?

Gruß Monti

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Benötigst du Java überhaupt?

M

Monticchiello

Threadstarter
Ich nutze XP 32 bit.
Ich danke euch.

Monti

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Dann solltest du dir Gedanken über einen Wechsel zu Win7 oder Win8 machen.

M

Monticchiello

Threadstarter
Ich warte auf ein Windows, das mindestens so stabil ist wie NT 4.0. Da war meine PC-Welt noch in Ordnung. Ich bin auf Windows 9 gespannt. Egal, was passiert, hoffe ich mich mit XP und Acronis über die Runden zu retten.

Thema:

Einsprungspunkt nicht gefunden

Sucheingaben

java einsprungpunkt nicht gefunden

,

der prozedureinsprung eventwrite wurde in der dll advapi32.dll nicht gefunden

,

chrome.exe einsprungpunkt nicht gefunden

,
einsprungpunkt nicht gefunden
, nvidia einsprungpunkt nicht gefunden, HaraldL Java site:.winboard.org, wiedereinsprungspunkt windows nicht gefunden, windows 10 einsprungpunkt nicht gefunden, advapi32.dll nicht gefunden.dll, der prozedureinsprungpunkt win 10 nicht gefunden

Einsprungspunkt nicht gefunden - Ähnliche Themen

• Nach Update keine SSID gefunden wegen space im Namen?

Nach Update keine SSID gefunden wegen space im Namen?: Eine ähnliche Frage wegen Konnktivität wurde schon mehfach gestellt, die vorgeschlagenen Fehlerbehebungen gingen allerdings von anderer Ursache...
  • Microsoft Fotos - Videoprojekt: "Dateien werden nicht gefunden"

Microsoft Fotos - Videoprojekt: "Dateien werden nicht gefunden": Hallo! Ich habe jetzt 2 x ein Videoprojekt gestaltet und trotz speichern wird plötzlich (nach Neustart) im Storyboard angezeigt: "Diese Dateien...
  • "reg query"-Abfrage per Batch: Lässt sich diese Meldung unterdrücken? "Der angegebene Registrierungsschlüssel bzw. Wert wurde nicht gefunden."

"reg query"-Abfrage per Batch: Lässt sich diese Meldung unterdrücken? "Der angegebene Registrierungsschlüssel bzw. Wert wurde nicht gefunden.": reg query HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\ABC /v EigenerDwordeintrag Hiermit frage ich ab, ob der...
  • secureline.exe Einsprungpunkt nicht gefunden

secureline.exe Einsprungpunkt nicht gefunden: Folgendes Problem: Ich kann pdf und Bild Dateien drucken. Mit einem HP Office Jet Pro 6970. Word Dateien können NICHT gedruckt werden - es...
  • Toshiba USB-Speicherstick wird seit letztem Windows 10 update im Dateimanager nicht mehr gefunden.

Toshiba USB-Speicherstick wird seit letztem Windows 10 update im Dateimanager nicht mehr gefunden.: seit letzten Update lautet die meldung für einen Toshiba USB-Speicherstick: Das Gerät USB wurde aufgrund einer teilweisen oder mehrdeutigen...