Einschalten des PC`s und des Flachbildschirmes

Diskutiere Einschalten des PC`s und des Flachbildschirmes im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, betreibe den PC DELL OPTIPLX GX 620 mit WINDOWS7 und Flachbildschirm BENQ. Nach Einschalten des Bildschirmes und des PC`s, fährt dieser...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

betreibe den PC DELL OPTIPLX GX 620 mit WINDOWS7 und Flachbildschirm BENQ. Nach Einschalten des Bildschirmes und des PC`s, fährt dieser hoch, schaltet aber den Bildschirm ab. Selbst nach mehrmaligen Drücken den Bildschirm Netzschalters kein Erfolg. Nach Ausschalten des PC`s und wiedereinschalten( dies einige Male), wird der Bildschirm aktiviert.
Selbst seperate Stromversorgung des Bildschirmes hat nichts geholfen, er schaltet sich nach hochfahren des PC`s wieder ab.
Wo liegt der Fehler ? Vielen Dank im Voraus für eine hilfreiche Antwort.

Thema:

Einschalten des PC`s und des Flachbildschirmes

Einschalten des PC`s und des Flachbildschirmes - Ähnliche Themen

• Dateiversion einschalten

Dateiversion einschalten: wie schalte ich die Dateiversion mit externen Laufwerk ein
  • Einschalten des Computers

Einschalten des Computers: ich habe jetzt schon x mal den compi ein und aus gemacht. es lommt immer den schwarzen Hintergrund mit Lenova und der Timer aber dann passiert...
  • Windows 10 Wortvorschläge auch für Hardwaretastatur einschalten oder abschalten - So geht es!

Windows 10 Wortvorschläge auch für Hardwaretastatur einschalten oder abschalten - So geht es!: So mancher Nutzer wundert sich, weil er beim Schreiben mit der normalen Tastatur auch Vorschläge für mögliche richtige oder folgende Wörter...
  • info-center lässt sich nach windows 10 update auf 1903 nicht mehr einschalten

info-center lässt sich nach windows 10 update auf 1903 nicht mehr einschalten: nach dem windows 10 update 1903 funktionieren einige anwendungen nicht mehr: - info-center - startmenü - tablet-modus ich habe am 15. august...
  • Surface 3 lässt sich nicht einschalten

Surface 3 lässt sich nicht einschalten: Hallo ihr lieben! - mein surface 3 war eine woche ohne benutzung, jedoch voll aufgeladen - habe es an das netzteil angeschlossen, lädt -...