Einrichtungsproblem mit Onedrive for Business und neuem Onedrive-Client

Diskutiere Einrichtungsproblem mit Onedrive for Business und neuem Onedrive-Client im One Drive Forum im Bereich One Drive; Guten Tag, beim initialen Einrichten der Onedrive Synchronisation ist ein Abgleich mit Office 365 Dateien nicht mehr möglich. Setup ist...
M

MS-User

Guten Tag,

beim initialen Einrichten der Onedrive Synchronisation ist ein Abgleich mit Office 365 Dateien nicht mehr möglich.

Setup ist folgendes:
Windows 10
Onedrive for Business (groove.exe) als Teil des Office 2016 Pakets
Office 365 mit Sharepoint Bibliotheken (im Businessplan)

Eine Synchronisation der Dateien aus den geteilten Sharepoint Bibliotheken ist nicht möglich.
Eine Deinstallation des Ondrive for Business ist ebenfalls nicht möglich da es teil des Paketes ist.

folgendes wurde probiert:
Windows und Office2016 auf neusten Stand.
Neuen Onedrive-Client mit Office 365 Konto verküpften (nur persönliche Dokumente synchronisierbar- kein Zugriff auf geteilte Dateien)
Onedrive for B. einzeln installieren (nicht möglich: Fehler Office 2013 verfügbar - ist aber nicht vorhanden)

Alle in den anderen Threams angegeben Lösungen brachten keine Lösung:
Zum Beispiel dies
Beim Anwählen des Synchronisation"-Button im Online Office erfolgt der Start von Onedrive For B und es erfolgt die "zu Groß"-Fehlermeldung.

Wie kann hier eine Synchronisation durchgeführt werden.
Alle Anleitungen deuten auf den neuen Onedrive Client, welcher aber keine Abhilfe schafft. Onedrive for Business sperrt sich gegen Sharepoint Webseiten.

Ich hoffe sie können mir behilftlich sein.
Gruß

Thema:

Einrichtungsproblem mit Onedrive for Business und neuem Onedrive-Client

Einrichtungsproblem mit Onedrive for Business und neuem Onedrive-Client - Ähnliche Themen

• Your account will be deleted E-Mail von Microsoft OneDrive - Echt oder Phishing Mail?

Your account will be deleted E-Mail von Microsoft OneDrive - Echt oder Phishing Mail?: Nicht wenige Microsoft OneDrive Nutzer sind immer wieder verunsichert wenn sie eine E-Mail von Microsoft direkt erhalten in der man darauf...
  • Keine Thumbnails durch OneDrive und der Einstellung "Sparen Sie Platz und laden Sie Dateien herunter

Keine Thumbnails durch OneDrive und der Einstellung "Sparen Sie Platz und laden Sie Dateien herunter: Keine Thumbnails durch OneDrive und der Einstellung "Sparen Sie Platz und laden Sie Dateien herunter Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe...
  • "Dieser PC" hat Verknüpfung zu leeren Onedrive Ordnern. Wie kann ich den Dateipfad wieder auf meine

"Dieser PC" hat Verknüpfung zu leeren Onedrive Ordnern. Wie kann ich den Dateipfad wieder auf meine : "Dieser PC" hat Verknüpfung zu leeren Onedrive Ordnern. Wie kann ich den Dateipfad wieder auf meine Ich habe Onedrive vor Kurzem installiert...
  • Einrichtungsproblem mit Onedrive for Business und neuem Onedrive-Client

Einrichtungsproblem mit Onedrive for Business und neuem Onedrive-Client: Guten Tag, beim initialen Einrichten der Onedrive Synchronisation ist ein Abgleich mit Office 365 Dateien nicht mehr möglich. Setup ist...
  • Einrichtungsproblem bei Router

Einrichtungsproblem bei Router: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir einen wireless-lan-Router und dazu die passenden USB-Sticks bei eBay gekauft um ein Netzwerk...