GELÖST Einrichtung von VLAN

Diskutiere Einrichtung von VLAN im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hi Auf meinem Macbook Pro konnte ich unter OSX sehr einfach VLAN auf meiner Netzwerk-Karte an Thunderbolt einrichten. Ich Betreibe Windows 10...
D

debianuser

Threadstarter
Hi

Auf meinem Macbook Pro konnte ich unter OSX sehr einfach VLAN auf meiner Netzwerk-Karte an Thunderbolt einrichten. Ich Betreibe Windows 10 Professional als Bootcamp-Installation im Dualboot. Wenn ich unter Windows bin hätte ich gerne die selben Netzwerkeinstellungen eingerichtet wie unter OSX. Leider finde ich bisher keine Option auf meiner Nic noch Vlan's einzurichten. Ich hänge je nach Arbeitsplatz z.B. im Rechenzentrum an einem Switch und greife noch Tagged Ports ab. Wo kann man unter Windows VLAN auf einer Ethernetkarte einrichten?

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
D

debianuser

Threadstarter
Danke ich werde mir wohl oder übel noch eine USB-Nic zulegen müssen die unter Windows VLAN kann

Thema:

Einrichtung von VLAN

Sucheingaben

windows 10 vlan

,

vlan windows 10

,

windows 10 vlan tagging

,
win 10 vlan
, windows 10 vlan einrichten, Windows 10vlan, windows 10 vlans, win 10 vlan angeben, vlan7 tagging microsoft pppoe win10, windows 10 netzwerkkarte vlan ändern, vlan windows eintragen, vlan setzen windows 10, set vlan tag windows 10, intel windows 7 vlan id, vlan tag windows 10, win7 vlan, vlan win10, vlan id windows 10, windows 7 vlan, win10 vlan, set vlan windows 10, windows10 vlan.interface, wimdows 10 wlan vlan, windows 10 vlan tag, windows tagged vlan

Einrichtung von VLAN - Ähnliche Themen

• Sky Q Mini Receiver einrichten mit dem Internet per WLAN oder Netzwerkkabel verbinden

Sky Q Mini Receiver einrichten mit dem Internet per WLAN oder Netzwerkkabel verbinden: Der Sky Q Mini Receiver ist eine ideale Ergänzung für alle die schon ein Sky Q Abo mit dem Sky Q Receiver haben und das Ganze auch in andere...
  • Hello-Fingerabdruck neu einrichten

Hello-Fingerabdruck neu einrichten: Ich bekomme diese Anzeige im Hello-Fingerabdruck Menü. Das Mainboard meines Notebooks wurde ausgewechselt. Seit dem funktioniert weder der...
  • GELÖST Outlook Kalender nach iCloud für Windows Einrichtung verschwunden

GELÖST Outlook Kalender nach iCloud für Windows Einrichtung verschwunden: Ich habe heute iCloud für Windows installiert/eingerichtet und iCloud auf iPad/iPhone für Bilder und Kalender aktiviert. Danach wurde Outlook auf...
  • "Hello" nicht verfügbar, kein PIN für die Einrichtung vom zweiten Email-Konto

"Hello" nicht verfügbar, kein PIN für die Einrichtung vom zweiten Email-Konto: Hallo Zusammen, ich habe das gleiche Problem wie Nadin 407 (Nachricht vom Sep. 2018) Wie wurde das Problem gelöst? Ich habe bereits alles...
  • Einrichtung Datenträger für Sicherung und Wiederherstellung

Einrichtung Datenträger für Sicherung und Wiederherstellung: Hallo Community, ich habe in meinem PC 4 Festplatten eingebaut. Für Sicherung und Wiederherstellung habe ich Paragon Backup & Recovery 17 neu...