Einrichtung nach Installation von Funktionsupdate

Diskutiere Einrichtung nach Installation von Funktionsupdate im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo Communityteilnehmer, ich habe mir das Funktionsupdate für Windows 10, Version 1703 installiert. Nach der Installation bemerkte ich...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Communityteilnehmer,
ich habe mir das Funktionsupdate für Windows 10, Version 1703 installiert.
Nach der Installation bemerkte ich folgende Abweichungen von der vorhergehenden Installation:
Einstellungen > System > Bildschirm:
Die folgenden Unterkategorien sind nicht mehr vorhanden:
- Anzeige anpassen
- erweiterte Einstellungen
- verwandte Einstellungen
- erweiterte Größenänderung für Text und andere Elemente
- nur Textgröße ändern.

In der Übersicht der Anzeige der Systemsteuerung fehlen die Symbole/Ordner "Anpassung und Anzeige"

Ich wäre dankbar wenn mir jemand weiterhelfen kann, wo ich die oben genannten Unterkategorien finde?

Mit freundlichem Gruß

Wolfgang

Thema:

Einrichtung nach Installation von Funktionsupdate

Einrichtung nach Installation von Funktionsupdate - Ähnliche Themen

• Windows 10 Installation - Als Organisation einrichten - Kann mich nicht einloggen

Windows 10 Installation - Als Organisation einrichten - Kann mich nicht einloggen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: ich habe heute meinen bestellten Dienstrechner erhalten. Bei der Einrichtung des PCs (Windows 10)...
  • Installations USB - Stick einrichten (MediaCreationTool)

Installations USB - Stick einrichten (MediaCreationTool): Hi will mein USB stick klarschiff machen zum Neuinstallieren bekomm aber diese Fehlermeldung bei ca. 50% Blockiert mein Avira ein Autorun und...
  • Nach der Installation und vor der Einrichtung im Willkommensfenster will nichts mehr reagieren

Nach der Installation und vor der Einrichtung im Willkommensfenster will nichts mehr reagieren: Ich wollte gestern Nachmittag von Windows 7 auf Windows 10 updaten, leider wollten meine Mäuse (Ich habe verschiedene versucht) und meine Tastatur...
  • GELÖST Einrichtung und Installation

GELÖST Einrichtung und Installation: Hallo, ich habe mich selber noch nicht mit Win7 beschäftigt, wurde jedoch gebeten eine Vollinstallation vorzunehmen. Ich wäre daher sehr dankbar...
  • Nach Installation - immer wieder "Einrichtungs-Screen"

Nach Installation - immer wieder "Einrichtungs-Screen": Guten Abend , ich habe auf meinem 2. PC (Desktop) ein neues, natürlich gekauftes inkl. Key, Win XP Pro installiert. Passt auch alles wunderbar...