Einrichtung eines ActiveSync / Microsoft Exchange Kontos in Android Standard E-Mail App nicht mehr m

Diskutiere Einrichtung eines ActiveSync / Microsoft Exchange Kontos in Android Standard E-Mail App nicht mehr m im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Sehr geehrte Damen und Herren, auf meinem LG G3 mit der Android-Version 6.0, hatte ich bis vor kurzem die vorinstallierte Android E-Mail App...
M

MS-User

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
84.327
Sehr geehrte Damen und Herren,

auf meinem LG G3 mit der Android-Version 6.0, hatte ich bis vor kurzem die vorinstallierte Android E-Mail App (nicht Outlook für Android-App) in Verwendung.
Nach dem Update des Outlook.com-Servers kann ich das mittlerweile entfernte Konto für die E-Mail-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht mehr als ActiveSync mit der App synchronisieren und entsprechendes Microsoft Exchange Konto einrichten.
Beim Versuch der Einrichtung, welche ich analog zur Vorgehensweise wie in diesem Beitrag (https://support.office.com/de-de/article/Einrichten-von-E-Mails-in-der-Android-E-Mail-App-71147974-7aca-491b-978a-ab15e360434c) beschrieben vorgenommen und welche ich bereits mit mehreren unterschiedlichen Einstellungen versucht (s.u.) habe, wird immer wieder „Keine Verbindung zum Server möglich“, bzw. „Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden / Installation kann nicht abgeschlossen werden“ zurückgemeldet.
Verwendete Server: m.hotmail.com, eas.hotmail.com, outlook.office365.com
Verwendete Ports: 443 / Port: 993
Gern würde ich weiterhin diese App zur Synchronisation zwischen Outlook.com und meinem Android Gerät verwenden und bitte Sie um Ihre Unterstützung.

Mit freundlichem Gruß

Alexander Brunst
 
Thema:

Einrichtung eines ActiveSync / Microsoft Exchange Kontos in Android Standard E-Mail App nicht mehr m

Einrichtung eines ActiveSync / Microsoft Exchange Kontos in Android Standard E-Mail App nicht mehr m - Ähnliche Themen

  • Einrichten Windows Hello-PIN und Fingerabdruckerkennung nicht möglich

    Einrichten Windows Hello-PIN und Fingerabdruckerkennung nicht möglich: Hallo zusammen, ich nutze ein Acer Travelmate Notebook, welches mit einem Fingerabdrucksensor ausgestattet ist. Dieser hat auch bisher wunderbar...
  • Outlook App im Android einrichten

    Outlook App im Android einrichten: Hallo! Ich habe auf meinem Android 9 Smartphone die Outlook App neu eingerichtet. Das hat mit all meinen IMAP-Konten funktioniert. Sie...
  • Fingerabdruckerkennung einrichten - funktioniert nicht

    Fingerabdruckerkennung einrichten - funktioniert nicht: Hallo Zusammen, vorab - der Fingerabdruckscan hat schon funktioniert. Mit irgend einem Update jedoch tat sich nichts mehr und ich kann mich...
  • falsches Geburtsdatum beim Einrichten des Laptops eingegeben

    falsches Geburtsdatum beim Einrichten des Laptops eingegeben: Hallo, wir haben aus Versehen ein falsches Geburtdatum beim Einrichten des neuen Laptops eingegeben. Mit Geburtsjahr 2019. Das ist jetzt also ein...
  • Outlook (Exchange ActiveSync) in Samsung Kalender einrichten

    Outlook (Exchange ActiveSync) in Samsung Kalender einrichten: Hallo Community, nach vielen Versuchen habe ich es dann doch aufgegeben und stelle meine Frage hier. Also, ich habe eine Galaxy Watch Active2...
  • Ähnliche Themen

    Oben