Einrichtung des Microsoft Kontos mit Bestätigungsmail

Diskutiere Einrichtung des Microsoft Kontos mit Bestätigungsmail im Outlook.com Forum im Bereich Outlook.com; Hallo, ich habe einen neuen PC mit Windows 10 erworben und diesen mit einem Microsoft Konto neu einrichten wollen. Über meine Email Adresse habe...
M

MS-User

Hallo,
ich habe einen neuen PC mit Windows 10 erworben und diesen mit einem Microsoft Konto neu einrichten wollen. Über meine Email Adresse habe ich einen Link erhalten, mit dem ich meine Email Adresse bestätigen soll : "Um die Einrichtung dieses Microsoft-Kontos abzuschließen, müssen Sie nur noch sicherstellen, dass diese E-Mail-Adresse Ihnen gehört..." Eventuell soll man noch einen zugeschickten Sicherheitscode eingeben. Klicke ich nun auf diesen Link, erscheint die Meldung:
"Der Link, den Sie per E-Mail erhalten haben, ist nicht mehr gültig oder wurde bereits verwendet. Wenn Ihre E-Mail-Adresse noch bestätigt werden muss, können Sie über das Microsoft-Konto eine neue Bestätigungs-E-Mail anfordern"

Nun meine Frage: WO GENAU erhalte ich eine neue Bestätigungsemail?
Wie gehe ich nun genau vor?

Thema:

Einrichtung des Microsoft Kontos mit Bestätigungsmail

Einrichtung des Microsoft Kontos mit Bestätigungsmail - Ähnliche Themen

• Zwei Microsoft Konten erstellt, falsches auf dem Surface zur Einrichtung genutzt

Zwei Microsoft Konten erstellt, falsches auf dem Surface zur Einrichtung genutzt: Hallo, ich habe leider bei der Einrichtung meines Surface ein zweites Konto eröffnet, möchte aber lieber mein altes Konto zur Anmeldung beim...
  • Microsoft-Konto auf Android einrichten

Microsoft-Konto auf Android einrichten: Seit langer Zeit synchronisiere ich über mein Microsoft-Konto meine Kontakte und Kalendereinträge mit meinem Samsung Galaxy S6. Plötzlich erschien...
  • Warum kann ich kein Microsoft-Exchange-Konto mit .de Endung bei Outlook2016 einrichten?

Warum kann ich kein Microsoft-Exchange-Konto mit .de Endung bei Outlook2016 einrichten?: Hallo zusammen, um meine E-Mails auf verschiedenen Endgeräten bearbeiten zu können, habe ich mich für Outlook entschieden. Nach langem Hin und...
  • Windows Einrichten (Microsoft Account)

Windows Einrichten (Microsoft Account): also ich habe ein problem bei verebinden mit meienm microssoft account wenn ich ihn mit meinem lokalen konto verbinden will steht dort immer...
  • Manuelle Einrichtung eines Microsoft-Exchange Kontos

Manuelle Einrichtung eines Microsoft-Exchange Kontos: Moin, ich würde gerne ein berufliches Exchange-Mail-Konto mit Outlook 2013 verbinden. Leider funktioniert das nicht über die automatische...