Einrichten von Gruppendateien

Diskutiere Einrichten von Gruppendateien im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo! Wenn ich in Office 365 eine neue Standardgruppe einrichte und dann auf OneDrive gehe, kommt der Hinweis: "Wir richten Ihre...

MS-User

Threadstarter
Hallo!

Wenn ich in Office 365 eine neue Standardgruppe einrichte und dann auf OneDrive gehe, kommt der Hinweis:
"Wir richten Ihre Gruppendateien ein."

Nach einiger Wartezeit kommt die Fehlermeldung:
"Da hat etwas nicht geklappt?"

Wer hat eine Lösung für dieses Problem?

Gruß
Gerhard Röhner

Thema:

Einrichten von Gruppendateien

Einrichten von Gruppendateien - Ähnliche Themen

Fehlende Premium-Funktionen + Werbung trotz Office-365-Abo: Hallo, ich habe mir ein Outlook.com-Konto erstellt und nachträglich Office 365 abonniert. Das Outlook-Konto ist mit meinem MS-Konto verknüpft...
Kann keine neuen E-Mail-Adressen eingeben: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen kann ich beim Erstellen einer neuen E-Mail keine neuen E-Mail-Adressen eingeben. Es kommt immer die...
Änderung meiner Mail-Adresse: Hallo oder Guten Tag, ich habe soeben auf meinen neuen Mac 27" Microsoft Office 365 installiert. Mit dem Programm Outlook meine Mail-Adresse...
Ernste Probleme nach Zwangsupdate auf Windows 10 Version 2004 (am 18.10.2020): Nach dem Zwangsupdate auf Windows 10 Version 2004, läuft nichts mehr. Ich musste alle Programme/Apps, die ich für meine Arbeit benötige, wieder...
OneDrive Kontextmenü im Explorer erscheint nur bei einem Windows Benutzer: Hallo Community, ich habe das Problem, dass das OneDrive Kontextmenü nur bei dem Windows Benutzer erscheint, der OneDrive installiert. Alle...
Oben