Einrichten von E-Mail in der App Windows 8 Mail? Denkste!

Diskutiere Einrichten von E-Mail in der App Windows 8 Mail? Denkste! im Win8 - Installation Forum im Bereich Win8 - Installation; MS Office Outlook 2007 ist installiert und läuft einwandfrei - Microsoft-Konto eröffnet und bestätigt - die App Windows 8 Mail will und will keine...
G

Gallus007

Threadstarter
MS Office Outlook 2007 ist installiert und läuft einwandfrei - Microsoft-Konto eröffnet und bestätigt - die App Windows 8 Mail will und will keine Verbindung herstellen! Habe es auch über "Anderes Konto" per IMAP und Exchange versucht, alles bislang ohne jeden Erfolg :confused::confused::confused:
Was muss ich tun, damit das Ding endlich zum Laufen kommt. Für gute Tipps vielen Dank und...

D

dksilber

Gast
Hallo Gallus (zufällig aus Frankfurt?),

das hat bei meinem Upgrade vom Netbook auch erst nicht gefunzt. Erst einen Tag später, im x-ten Versuch. Bei meinem "Großen" (den habe ich gestern Abend auf Win 8 umgestellt) funktionierte es aber auf anhieb. Ich würde es einfach heute noch einmal probieren.

Grüße,

Dirk

G

Gallus007

Threadstarter
Danke Dirk
hat auch bei mir etwas länger gedauert. Über andere Beiträge zu diesem Thema in diesem Forum ist es mir so um Mitternacht gelungen, die Mail-App richtig zum Laufen zu bringen.
Frankfurt ist ein falscher Tipp, "mein" Gallus hat mit der Nähe zur einzig richtigen Gallus-Stadt zu tun - und die ist nun mal St. Gallen in der schönen Ostschweiz...

Thema:

Einrichten von E-Mail in der App Windows 8 Mail? Denkste!

Einrichten von E-Mail in der App Windows 8 Mail? Denkste! - Ähnliche Themen

• outlook 365 personal, will immer zuerst ein mail-Konto einrichten, nimmt aber das Passwort nicht

outlook 365 personal, will immer zuerst ein mail-Konto einrichten, nimmt aber das Passwort nicht: Habe office 365 personal, outlook kann z war gestartet werden, es zeigt jedoch immer nur das Bild mail-Adresse eingeben und dann wird nach pw...
  • Einrichten eines Mail-Kontos auf Version 1809 von Office-365-Outlook

Einrichten eines Mail-Kontos auf Version 1809 von Office-365-Outlook: Ich habe verschiedene Server und Zugangskonti mit diversen Passwoertern für Empfang und Versand von Emails. Auf Outlook 2006 kann ich das...
  • Einrichten von standardmäßigem E-mail-Cliehnt

Einrichten von standardmäßigem E-mail-Cliehnt: Wie lege ich outlook als standardmäßigen E-mail-Client fest. Ich erhalte den Hinweis, dass diese Einrichtung bei mir fehlt.
  • SMTP E-Mail-Server von Office 365 für einen E-Mail-Client einrichten

SMTP E-Mail-Server von Office 365 für einen E-Mail-Client einrichten: Ich möchte einen SMTP/IMAP-E-Mail-Client für den Zugriff auf das Office 365 Postfach einrichten. Ich habe die IMAP/POP-Einstelllungen in den...
  • Wie kann ich in Mail (Windows 10) verschiedene Antwort-Mail-Adressen zur Beantwortung einrichten?

Wie kann ich in Mail (Windows 10) verschiedene Antwort-Mail-Adressen zur Beantwortung einrichten?: Ich habe das Problem, das ich verschiedene Email-Accounts eingerichtet habe. Ich kann zwar jederzeit eine neue Mail mit unterschiedlichen externen...