Einrichten eines GMX-Emailkontos im Office Outlook 2016 unter Windows 10

Diskutiere Einrichten eines GMX-Emailkontos im Office Outlook 2016 unter Windows 10 im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Freunde, Ich habe Probleme beim Einrichten meines GMX Email-Kontos im Outlook 2016 unter Windows 10. Beim ersten Einrichten wurden...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Freunde,

Ich habe Probleme beim Einrichten meines GMX Email-Kontos im Outlook 2016 unter Windows 10.
Beim ersten Einrichten wurden Emailadresse sowie das Passwort meines Emailproviders/accounts eingegeben und bestätigt. Während der "Suche nach meinen Servereinstellungen" erscheint nun jedoch ein Pop-up von "Windows-Sicherheit" mit der Überschrift:
"Microsoft Outlook - Verbindung mit "Emailadresse" " wird hergestellt.
Darunter das Profilbild meines Laptops mit dem Benutzerfeld: "MicrosoftAccount\"Emailadresse"" ( wurde automatisch ausgefüllt)
und einer neuen Passwortabfrage.

Ich habe nun schon folgende Passwörter versucht;
-PW für mein Microsoftkonto (weil ja im Benutzernamen darauf hingedeutet wird)
-PW für mein Emailkonto auf GMX.at
-PW für den Einstieg in den Laptop
-Pin für den Einstieg in den Laptop

und schön langsam gehen mir die Ideen aus welches gemeint sein könnte....
Es gibt leider auch keine Hilfe die ich auswählen könnte um mir das Passwort zurück zu senden oder zu zuschicken weil ich es "vergessen" habe.

Hat jemand eine Idee in welchem Zusammenhang das gemeinte Passwort steht?

Danke schon mal im Voraus!
Lg Breiti

Thema:

Einrichten eines GMX-Emailkontos im Office Outlook 2016 unter Windows 10

Einrichten eines GMX-Emailkontos im Office Outlook 2016 unter Windows 10 - Ähnliche Themen

Outlook 2019 für freenet-Konto funktioniert nicht: Hallo ich habe das Office Paket 2019 nagelneu auf einem neuen Rechner und möchte gerne meine Mailaccounts über Outlook einrichten. Leider...
Passwörter verschwinden nach Windows 10 Update: Seit dem letzten großen Windows 10 Update Mitte September 2020 habe ich ein Problem mit der Verwaltung meiner Passwörter. Nach verschiedenen...
Einrichtung eines IMAP-Kontos für die neue eMail in Outlook 2016: Hallo, auf meinem PC mit Outlook 2016 lief das eMail-Programm bisher problemlos. Die anstehende Umstellung auf ein neues IMAP-Konto macht...
GELÖST Probleme mit eingerichteten Netzwerkfreigaben auf Synology NAS unter Windows 10: @ all, ich habe seit nicht allzu langer Zeit einen neuen Router, den Asus "RT-AC5300" und folgendes Problem und ich ich nutzte die Synology DS418...
Einstellungen zurücksetzen? Windows 10: Hallo, ich entschuldige mich schon mal vorab, dass ich kompletter Laie bin :( Vor einigen Wochen hatte ich ein Laptop bekommen, dass ich mit...
Oben