Einloggen

Diskutiere Einloggen im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe Probleme beim anmelden im Konto: STARTKLAR. Es wird ein Kennwort verlangt, aber ich habe keines. Das Wort "STARTKLAR" wurde vom Verkäufer...
M

MS-User

Threadstarter
Ich habe Probleme beim anmelden im Konto: STARTKLAR. Es wird ein Kennwort verlangt, aber ich habe keines. Das Wort "STARTKLAR" wurde vom Verkäufer des Laptops im MEDIAMARKT eingegeben, damit ich sofort nach dem Kauf des Laptops arbeiten kann.

Jetzt habe ich endlich ohne diesem Kennwort einloggen können. Ich habe mehrmals den PC neu starten müssen.

Weiters beim eingeben der PIN war es mit der richtigen PIN nicht möglich sich einzuloggen.

Immer wieder wurde nach der E-Mail gefragt und behauptet, es gibt diese nicht.

Thema:

Einloggen

Einloggen - Ähnliche Themen

• Zugriff auf Heimnetzwerk gesperrt nach erstem einloggen

Zugriff auf Heimnetzwerk gesperrt nach erstem einloggen: Hallo Leute, ich habe ein kurioses Problem. Wenn ich im Heimnetzwerk auf einen Ordner zugreifen möchte, so ist das aktuell nicht mehr möglich...
  • mit passwort einloggen unter windows 10

mit passwort einloggen unter windows 10: hallo, ich habe folgendes Problem. wenn ich mein Laptop hochfahre erscheint auch auf dem Bildschirm die freie fläche zum Kennwort eingeben. so...
  • Kann mich nicht mehr in meine Email einloggen

Kann mich nicht mehr in meine Email einloggen: Moin zusammen, Bevor ich mein bzw das Problem meiner Freundin schildere möchte ich kurz anmerken, dass das kein Witz ist. Leider... Also... Die...
  • Einloggen bei Windows 7 nicht möglich

Einloggen bei Windows 7 nicht möglich: Hallo, ich habe Windows 7 auf meinem Laptop installiert. Nachdem der Laptop über Nacht aus war, kam ich am nächsten Tag nicht mehr rein. Habe...
  • Microsoft Store lässt mich nicht mit meinem Outlook Account einloggen

Microsoft Store lässt mich nicht mit meinem Outlook Account einloggen: Hallo Community, ich habe vor kurzem auf einen neuen Benutzer auf meinem PC gewechselt um ein paar Probleme zu beheben. Habe den alten Benutzer...