Einloggen aus dem Ausland

Diskutiere Einloggen aus dem Ausland im Windows Essentials Forum im Bereich Windows Essentials; Hallo zusammen, leider kann ich mich derzeit mit meinem Microsoft-Live-Konto nicht anmelden. Ich befinde mich im Ausland. Wenn ich mich...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,

leider kann ich mich derzeit mit meinem Microsoft-Live-Konto nicht anmelden. Ich befinde mich im Ausland. Wenn ich mich anmelde, erscheint die Sicherheitsabfrage und die Meldung "eine ungewöhnliche Anmeldung". Es wird ein Code auf mein anderes Microsoft-Konto geschickt, auf das ich dummerweise aus Sicherheitsgründen ebenfalls keinen Zugriff habe.

Ich sitze nun im Ausland und habe keinen Zugriff auf mein Microsoft-Konto. Das ist keine Sicherheit, das ist Paranoia. Ich bin sehr verärgert und weiß nicht, wie ich dieses Problem lösen kann.

Den Support-Chat kann ich leider auch nicht kontaktieren mit einem gesperrten Konto.. Wie bekomme ich wieder Zugriff auf meine Konten?

Gruß

Thema:

Einloggen aus dem Ausland

Einloggen aus dem Ausland - Ähnliche Themen

• Nach Reset kann ich mich nicht mehr einloggen

Nach Reset kann ich mich nicht mehr einloggen: Hallo, ich habe gerade meinen PC zurückgesetzt und jetzt wollte ich mich wieder mit meinem Microsoft Account (diesem) einloggen und der Computer...
  • 30 Tage Frist abgelaufen, einloggen bei outlook.com funktioniert noch immer nicht, hänge im Loop fest

30 Tage Frist abgelaufen, einloggen bei outlook.com funktioniert noch immer nicht, hänge im Loop fest: Hallo, seit einem Monat bin ich bei Outlook.com ausgesperrt. Ich habe die Frist abgesessen, kann mich aber immer noch nicht anmelden. Hab...
  • Nach Ausloggen kein Einloggen mehr möglich (EVENT ID 4740)

Nach Ausloggen kein Einloggen mehr möglich (EVENT ID 4740): Hallo, wir verwenden in unserer Firma Active Directory um alle Accounts zu verwalten. Bei einem Kollegen kommt seit Tagen das Problem auf, dass er...
  • Kann ich mich mit einem Microsoftkonto auf 2 Laptops mit verschiedenen Windows Versionen einloggen?

Kann ich mich mit einem Microsoftkonto auf 2 Laptops mit verschiedenen Windows Versionen einloggen?: Hallo! Ich habe einen Windows 7 Laptop der bei mir ständig im Gebrauch ist und einen mit Win 8.1 den ich eigentlich für die Uni benutzen wollte...
  • Kann mich nicht mehr einloggen bei Outlook.com

Kann mich nicht mehr einloggen bei Outlook.com: Komme dann nicht zu meinen E-Mails