Einloggen aus dem Ausland

Diskutiere Einloggen aus dem Ausland im Windows Essentials Forum im Bereich Windows Essentials; Hallo zusammen, leider kann ich mich derzeit mit meinem Microsoft-Live-Konto nicht anmelden. Ich befinde mich im Ausland. Wenn ich mich anmelde...
M

MS-User

Hallo zusammen,

leider kann ich mich derzeit mit meinem Microsoft-Live-Konto nicht anmelden. Ich befinde mich im Ausland. Wenn ich mich anmelde, erscheint die Sicherheitsabfrage und die Meldung "eine ungewöhnliche Anmeldung". Es wird ein Code auf mein anderes Microsoft-Konto geschickt, auf das ich dummerweise aus Sicherheitsgründen ebenfalls keinen Zugriff habe.

Ich sitze nun im Ausland und habe keinen Zugriff auf mein Microsoft-Konto. Das ist keine Sicherheit, das ist Paranoia. Ich bin sehr verärgert und weiß nicht, wie ich dieses Problem lösen kann.

Den Support-Chat kann ich leider auch nicht kontaktieren mit einem gesperrten Konto.. Wie bekomme ich wieder Zugriff auf meine Konten?

Gruß

Thema:

Einloggen aus dem Ausland

Einloggen aus dem Ausland - Ähnliche Themen

• Gerne würde ich mich in meinen Posteingang einloggen können, ohne jedes mal den Umweg über mein Micr

Gerne würde ich mich in meinen Posteingang einloggen können, ohne jedes mal den Umweg über mein Micr: Gerne würde ich mich in meinen Posteingang einloggen können, ohne jedes mal den Umweg über mein Microsoft-Konto machen zu müssen. Wo kann ich das...
  • Kann mich nicht in mein Surface Pro 3 einloggen.

Kann mich nicht in mein Surface Pro 3 einloggen.: Servus, hab nach einiger Zeit mein Surface Pro 3 wieder ausgekramt und versucht mich einzuloggen (Microsoftaccount per gmail account...
  • Einloggen

Einloggen: Hallo ich kann mich nicht mehr am pc einloggen. Ichhabe zwar ein neues Passwort angefordert aber selbst mit diesem kann ich nicht nicht mehr am pc...
  • Active Directoy Benutzer Funktionieren, Lokale Nutzer können sich nicht einloggen

Active Directoy Benutzer Funktionieren, Lokale Nutzer können sich nicht einloggen: Guten Abend, ich finde bisher einfach keine Lösung. Nach den letzten Updates bei Windows 10. Treten bei uns auf verschiedenen Rechnern mit...
  • Windows 10 nach aufstarten und einloggen, nur noch schwarzer Bildschirm mit cmd Fenster

Windows 10 nach aufstarten und einloggen, nur noch schwarzer Bildschirm mit cmd Fenster: Hi Leute Folgendes Problem: Habe mein PC gestern neu gestartet. Beim herunter-/hochfahren machte Windows noch Updates. Nach Beendigung der...