Einlesen und ausgeben von Leerzeichen in C

Diskutiere Einlesen und ausgeben von Leerzeichen in C im Programmierung Forum im Bereich Software Forum; Hallo liebes Forum Ich weiss nicht was ich gross sagen soll... ist nahezu selbsterklärend... Wichtig : es handelt sich um C und nicht um C++ int...
B

Battlesnake

Threadstarter
Standort
CH-8590 Romanshorn
Hallo liebes Forum
Ich weiss nicht was ich gross sagen soll... ist nahezu selbsterklärend... Wichtig : es handelt sich um C und nicht um C++

Code:
 int patrick(){
    char exec[128];
    char msg[200];

strcpy(exec,"net send 10.10.10.25 \"");
    printf("Nachricht Eingeben:");
    fgets( msg,200,stdin ); 
    strcat(exec,msg);
    strcat(exec," \"");
    printf(exec);
    system(exec);    
    return 0;
}
Ich komme garnicht zur eingabe. und wenn ich es schaffe, es so zu bauen, das ich was eingeben kann, liest es nur bis zum ersten leerzeichen und dann game over...

F

Fiend

Was heißt jetzt konkret Game Over.
Bei mir läuft das soweit ich es erkennen kann rund.
Meinst du nur, dass das Konsolenfenster zu geht bevor du das Ergebnis siehst?

Da musste am Schluss noch sowas wie ne Pause einflicken. Zum Beispiel ein fgets.

Weiß nicht ob ich dich richtig verstanden habe.

B

Battlesnake

Threadstarter
Standort
CH-8590 Romanshorn
mei mir gehts ned... wenn ich zum beispiel " hallo fiend, danke für die antwort" schreibe kommt nur hallo... mehr nicht

F

Fiend

Also, hatte das Programm bei mir mal rein gepackt in n Projekt und ausprobiert. Also diesen Code:
Code:
#include <stdio.h>
#include <string.h>
#include <stdlib.h>

int main() {
    char exec[128];
    char msg[200];
    strcpy(exec,"net send 10.10.10.25 \"");
    printf("Nachricht Eingeben:");
    fgets( msg,200,stdin ); 
    strcat(exec,msg);
    strcat(exec," \"");
    printf(exec);
    system(exec);    
    return 0;
}
Damit kriege ich nach Eingabe: Hallo Fiend, danke für die Antwort.

Wenn du mir per PN deine E-Mail schickst, dann schick ich dir gerne einen Screenshot.

Ich versteh vielleicht dein Problem noch nicht so ganz, oder ?

Thema:

Einlesen und ausgeben von Leerzeichen in C

Sucheingaben

leerzeichen in c

,

c execl() leerzeile

,

leerzeichenin c

,
leerzeichen in c programmieren

Einlesen und ausgeben von Leerzeichen in C - Ähnliche Themen

• Fehler 0x800706BA beim Image-Abbild einlesen in Win 10

Fehler 0x800706BA beim Image-Abbild einlesen in Win 10: Hallo Habe Windows 10 erneut installieren müssen. Zuvor habe ich ein Systemabbild auf eine andere Festplatte erstellt und wollte es wieder als...
  • installierte Programme in "Programme und Features" einlesen

installierte Programme in "Programme und Features" einlesen: Hallo, ich habe von Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro gewechselt. (Win10 per DVD auf meine SSD (C:) installiert, auf der vorher Win7 war.) In...
  • "CF-Karte" Problem beim Einlesen bzw. Kopieren / win 7 pro und win 10 - insider !

"CF-Karte" Problem beim Einlesen bzw. Kopieren / win 7 pro und win 10 - insider !: Hallo Immer wenn ich meine 8 bzw. 16 GB Transcend CF-Cards im Logilink MultiCardReader auslesen will bzw. Daten auf den Rechner kopieren will...
  • "CF-Karte" Problem beim einlesen bzw. kopieren / Windows 7 pro und windows 10 insider !!

"CF-Karte" Problem beim einlesen bzw. kopieren / Windows 7 pro und windows 10 insider !!: Hallo Immer wenn ich meine 8 bzw. 16 GB Transcend CF-Cards im Logilink MulticardReader auslesen will bzw. Daten auf den Rechner kopieren will...
  • DVD einlesen abspielen

DVD einlesen abspielen: Warum kann ich keine DVD mehr öffnen? Birgitt Fecker