Einladungen Versenden IBM Notes / Traveler funktioniert nicht mehr

Diskutiere Einladungen Versenden IBM Notes / Traveler funktioniert nicht mehr im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Mit der aktuellen Prrview Version und der aktuellen Outlook Mail und Kalender App kann Mails und Kalendereinträge, sowie Kontakte wunderbar...
M

MS-User

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
73.176
Mit der aktuellen Prrview Version und der aktuellen Outlook Mail und Kalender App kann Mails und Kalendereinträge, sowie Kontakte wunderbar synchronisieren. Jedoch kann ich keine Einladungen über Das Phone versenden. Das Meeting wird im Kalender eingetragen und ich erhalte in meinem Postfach eine Mail mit folgenden Inhalt:
---
Die Besprechung mit dem Betreff "Test" wurde als Termin ohne Teilnehmer auf dem Server synchronisiert. IBM Traveler unterstützt keine Erstellung von Besprechungen über Ihr Exchange ActiveSync-Gerät.
---

Hat da jemand eventuel Informationen drüber und/oder kennt diesen Fehler?
 
Thema:

Einladungen Versenden IBM Notes / Traveler funktioniert nicht mehr

Einladungen Versenden IBM Notes / Traveler funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

  • Kalender-Einladungen von outlook_<langenummer>@outlook.com

    Kalender-Einladungen von outlook_<langenummer>@outlook.com: Hallo, ich habe das Problem, dass meine Kalender-Einladungen alle von der Absende-Adresse outlook_<langenummer>@outlook.com versendet werden und...
  • Kalender Einladungen/Termine mit Outlook von Office365

    Kalender Einladungen/Termine mit Outlook von Office365: Wen ich Termineinladungen an jemanden sende aus meinem Outlook-Kalender, bekommt er die Fehlermeldung: DM3NAM03FT034.mail.protection.outlook.com...
  • Personen einladen (Beta-Kalender outlook.com)

    Personen einladen (Beta-Kalender outlook.com): Moin, wird es in der Beta Version des Kalenders keine Möglichkeit mehr geben, Personen zu einem Ereignis einzuladen? In der Vorversion ist dieses...
  • Personen einladen

    Personen einladen: Ab diesem Thread teilen. Ich glaub es nicht: Personen einladen funktioniert tadellos bei meinem (bisherigen) 930 sowie beim 930 meiner Frau, aber...
  • aus Liste gelöscht bzw. blockiert - trotzdem Einladung versenden möglich ???

    aus Liste gelöscht bzw. blockiert - trotzdem Einladung versenden möglich ???: Hallo zusammen, ich habe schon etliche Foren durchgesucht, aber leider bisher keine Antwort auf meine Frage gefunden :-( Wenn ich von einem...
  • Ähnliche Themen

    Oben