Einladung zu Google Wave?

Diskutiere Einladung zu Google Wave? im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Hi Leute, ich lese schon seit längerem von Google Wave, bzw. dem Betaprogramm diesbezüglich und da ich eine googlemail Adresse habe...

oasis

SPONSOREN
Threadstarter
Hi Leute,

ich lese schon seit längerem von Google Wave, bzw. dem Betaprogramm diesbezüglich und da ich eine googlemail Adresse habe, interessiert mich das natürlich sehr.

Nun bin ich mal ganz unverschämt und frage einfach mal in die Runde, ob jemand von euch mir freundlicherweise eine Einladung zukommen lassen würde, das wäre super.

Ist eigentlich nicht so meine Art, aber Wave reizt mich schon extremst ;)

Danke und Beste Grüsse

Mike

i7-6700HQ
:confused wenn du auf wave.google.com gehst, dann brauchst du dich doch bloß mit deinem Google-Account eintragen und bist drinn.

Anhänge

• google-wave.jpg
    google-wave.jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 83

oasis

SPONSOREN
Threadstarter
Hi Mike,

schön wärs :sing

Ne, da brauch man eine Einladung von jemandem, der bereits einen Wave Account hat, sonst funktioniert das leider nicht. Ist noch ein Betaprogramm.

Gruss

Edit:

"Your Google Account has
not yet been activated
for Google Wave"

Thema:

Einladung zu Google Wave?

Einladung zu Google Wave? - Ähnliche Themen

Surface ist unzuverlässig: Hallo Zusammen, eigentlich wollte ich bei Microsoft anrufen, leider habe ich keine Nummer oder Email Adresse gefunden. Ich habe mein Surface 7...
Öfter auftretende Bluescreens und Probleme: Hallo, Ich habe bereits schon einmal in einem anderen Forum gefragt, aber wollte es gerne auch hier probieren, da wir da nicht weiter kamen. Zu...
Nach Windows Update dauert der reboot noch immer an: Hallo zusammen, Ich habe gestern Abend ein Windows Update durchführen wollen und habe daraufhin den PC neu starten lassen. Wollte das noch vor...
Kontakteverwaltung Outlook.com unter Webmail/Android/Windows 10 - ein Erfahrungsbericht: Ich hatte bisher meine Kontakte immer unter Gmail verwaltet, da hier auch hochauflösende Bilder gespeichert und von Gerät zu Gerät übertragen...
Windows 10Pro zeigt "Kein Internetzugriff" trotz Verbindung.: Hallo zusammen, mein PC (2 NIC, Windows 10 Pro in Domäne, Server 2012R2 Essentials, alles auf aktuellem Update-Stand) zeigt mir seit einiger...
Oben