Einkaufen

Diskutiere Einkaufen im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Leute Ganz neue Aspekte... :D
Uese

Uese

WB Wiki - Team
Threadstarter
Hallo Leute

Ganz neue Aspekte... :D

Anhänge

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
:D :kopfklatsch :D

Hab auch noch einen!

cu :devil

Anhänge

Uese

Uese

WB Wiki - Team
Threadstarter
@SethGeko

:aha Jetzt weiss ich endlich, wehalb unsere Katzen immer einen so bewundernd / begeisterten Gesichtausdruck haben!! :D :pfeifen

Gruss

M

Matrix

Der kleine Salomon spielt mit seinen Freunden auf der Strasse. Plötzlich kommt ein christlicher Missionar mit einem Kätzchen im Arm und sagt: "Kinder, wer von Euch verrät, wer der größte Prophet aller Zeiten war bekommt dieses Kätzchen geschenkt."

Ali antwortet prompt: "Mohammed!."
Der Missionar: "Falsch, der Nächste!"
Chinghau antwortet: "Buddha!."
Der Missionar: "Falsch, der Nächste!"
Salomon antwortet: "Jesus?"
Der christliche Missionar freut sich und schenkt Salomon das Kätzchen.
Stolz kommt Salomon mit dem Kätzchen nach Hause. Papa Joini wundert sich und fragt sein Kind: "Salomon, mein Sohn, woher hast Du dieses hässliche Kätzchen?"
Salomon erzählt stolz seinem Vater von seinem Gewinn. Papa Joini bekommt ein Wutanfall und schreit: "Oi, Allmächtiger, hobisch disch de gonzen Johre vergeblich gelehrt, dass Moses der größte Prophet ist, Sohn?"
Salomon: "Moses ist Moses, Business ist Business!"

Was sind 90 Skins in einer Ecke?

Ein Rechter Winkel!

Klein Hannes und Mutti am FKK-Strand: "Du Mutti, warum
haben einige Männer größere Schnidelwutze als andere?"
"Weißt Du Hannes, je intelligenter jemand ist umso
größer ist sein Schnidelwutz."
"Du Mutti, warum haben einige Frauen größere Brüste als andere?"
"Weißt Du Hannes, je reicher eine Frau ist umso größer sind ihre Brüste."
"Ach so ist das! Als nämlich Papa gestern mit einer reichen Frau sprach, wurde er immer intelligenter!..."

:D :D :D

M

Matrix

Noch einen...

Verkehrskontrolle. Der Polizist verlangt von der Blondine den Führerschein. Auf die Frage, was das sei, meint er: "na, das Ding mit ihrem Bild drauf." In der Eile findet die Blondine nur den Schminkspiegel, ein kurzer Blick, "ok, stimmt!" und gibt ihn dem Polizisten.
Nach einem kurzen Blick auf den Spiegel meint der Polizist in versönlichem Ton:"Warum sagen Sie nicht gleich, daß sie ein Kollege sind....."

:kopfklatsch

Thema:

Einkaufen

Einkaufen - Ähnliche Themen

• Microsoft Family: Einkäufe untereinander teilen

Microsoft Family: Einkäufe untereinander teilen: Gibt es keine Möglichkeit Einkäufe im Microsoft store (Spiele wie Minecraft etc.pp) unter den Mitgliedern einer Familiengruppe zu teilen...
  • Einkaufen bei chinesischen Händlern

Einkaufen bei chinesischen Händlern: Vielleicht bin ich hier nicht richtig, aber vielleicht kann mir wer weiter helfen. Hat schon jemand in China Waren bestellt? Wie ist die...
  • Windows Store einkaufen geht nicht!

Windows Store einkaufen geht nicht!: weiß jemand wie ich diese App kaufen kann? das geht bei keiner App oder spiele Hier noch ein Video, was ich meine kann mir jemand helfen?
  • Einkauf im Microsoft Store

Einkauf im Microsoft Store: Hallo, ich habe einen Einkauf im Microsoft Store vorgenommen und benötige die entsprechende Rechnung für die Steuer (samt Steuernummer und...