Einige Probleme RC1

Diskutiere Einige Probleme RC1 im Win7 - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hey, also nach der Installation war ich erstmal begeistert hat sich ja doch ein bischen was getan. Nun habe ich Steam installiert, ging ohne...
ZiZu

ZiZu

Threadstarter
Hey,

also nach der Installation war ich erstmal begeistert hat sich ja doch ein bischen was getan. Nun habe ich Steam installiert, ging ohne Probleme. Nun beim Spielen sind mir 3 Sachen aufgefallen.

1. Der Ping ist höher als unter Vista (immer so 10-20 ms)
2. Die Maus schliert nach, also die Reaktion bis es der PC checkt sind so
gefühlte 1-2ms.
3. Und die Standart 60 fps gehen nicht weg. Ich habe schon alle Einstellungen
vorgenommen (Vsync=aus // Antialias=aus // fps_max 101 // neuster Treiber
drauf usw).

Und mein Headset geht nicht wenn ich in Steam ( Day of Defeat:Source) sprechen möchte. Wenn sagen die Leute immerk, das die mich nur sehr leise und fast nur mit Rauschen hören.

Ich danke euch für eure Hilfe.

S

schaedel80

Also meine G9 ragiert ganz normal... ohne Setpoint. Nur mit dem onboard treiber von Win 7.
Du hast nicht zufällig den PC am TV und vergessen die Bildverbesserung auszuschalten ?

S

schaedel80

Apropo Steam...hast Du alle Games neu runter geladen oder kann ich auch den selben Ordner angeben den ich unter XP nutze ? Der ist auf ner extra Platte, nicht auf der XP partition...

ZiZu

ZiZu

Threadstarter
Ne ne ist ein ganz normaler Monitor. Ist schon irgendwie komisch, ich hab keine Ahnung was das sein kann.

ZiZu

ZiZu

Threadstarter
Apropo Steam...hast Du alle Games neu runter geladen oder kann ich auch den selben Ordner angeben den ich unter XP nutze ? Der ist auf ner extra Platte, nicht auf der XP partition...
Also ich habe alles neu installiert. Kann ich dir nicht sagen, aber wenn es unter XP oder sonst wo ging wird es auch bei Win7 klappen.

S

schaedel80

wäre die Frage ob Steam den Ordner akzeptiert wenn ich aus nem anderen OS zugreife...
Hab keine lust 40 GB neu zu downloaden...

ZiZu

ZiZu

Threadstarter
Dadrauf hab ich leider keine Antwort :D

B

barhocker

Standort
S.u..gar. with Tea
Ich aber, Steam muss lediglich eine Kleinigkeit nachladen, den Steam-Dienst starten und schon funktionieren alle Games tadellos.

Steam aber nicht als Admin starten...

Hocke

S

schaedel80

Ich aber, Steam muss lediglich eine Kleinigkeit nachladen, den Steam-Dienst starten und schon funktionieren alle Games tadellos.

Steam aber nicht als Admin starten...

Hocke
Hmmm, muss ich dan einen neuen Benutzer anmachen oder wie ?
( Habe Vista übergangen und kenne nur 3.11,95,2000 und XP )
Oder kann ich in Seven auch eine Anwendung starten als nichtadmin wenn ich als Admin angemeldet bin ?
:confused

ZiZu

ZiZu

Threadstarter
Jep das geht, wenn admin rechte benötigt werden wirste du nur 1 mal gefragt

B

barhocker

Standort
S.u..gar. with Tea
Wie ich bereits sagte einfach die steam.exe anklicken im Installationsverzeichnis.Eventuell muss man das mehrmals probieren.
Sie startet dann schliesslich und lädt was aus dem I-Net nach.
Funktioniert das nicht, einfach Steam in den Ordner installieren indem es eh schon drin ist, dann geht es auf jeden Fall.
Ich musste das aber nicht tun.

Hocke

S

schaedel80

Werds probieren...ich benutze ja auch noch mein XP. Auf der XP patition sind die games nicht, die sind auf ner extra platte. Ich kann also Steam in der Win 7 partition installieren und dann für die Games einfach den vorhandenen Ordner auf der anderen Platte angeben....
Wenn ich dann wieder XP benutze sollte doch trotzdem alles beim alten sein.

B

barhocker

Standort
S.u..gar. with Tea
Sollte funktionieren...
Allerdings habe ich Steam gleich auf meine Games Partition installiert unter Vista.
Im Steamverzeichnis sind dann auch alle Games drin.
Natürlich solltest Du nun es so handhaben wie im XP, also Steam nach Windows und die Gameverzeichnisse angeben.
Wieso trennst Du den SteamOrdner von den Games?Egal...
Hauptsache das funktioniert dann ohne größere Schwierigkeiten.
Downloaden musst Du aber dennoch nix...Du hast doch bereits alle Dateien, im Fall daß es nicht so will wie Du willst kopierst einfach gewünschtes und probierst dann Mal ein Game zu starten--sollte ohne Probleme funktionieren.

Hocke

S

schaedel80

Hmmm, habe gerade festgestellt das ich in Steam den Gameordner gar nicht angeben kann, hatte ich wohl was falsches im Hinterkopf.....
Bleibt wohl nur den Ordner zu kopieren....oder Steam unter Win 7 in den selben zu installieren...

ZiZu

ZiZu

Threadstarter
so gut nun zurrück zu meinem Thema habs ja nicht um sonst auf gemacht xD

S

schaedel80

sorry, recht haste.

ZiZu

ZiZu

Threadstarter
hehe np dein Thema gehörte ja fast dazu

B

barhocker

Standort
S.u..gar. with Tea
Hmmm, habe gerade festgestellt das ich in Steam den Gameordner gar nicht angeben kann, hatte ich wohl was falsches im Hinterkopf.....
Bleibt wohl nur den Ordner zu kopieren....oder Steam unter Win 7 in den selben zu installieren...
Tja, sieht wohl so aus, daß Du Steam...und damit auch alle Games nach Windows installiert hast, oder nicht???
Das würde ich allein schon aus Platzgründen nicht machen wollen...von der deshalb auftretenden Fragmentierung ganz zu schweigen.
Mein SteamOrdner hat mit nur wenigen Games schon 26 GB...das sollte ganz gewiß nicht auf die Windowspartition. ;)

Hocke

S

schaedel80

Ne Steam ist auch nicht im W Ordner...ist auf ner extra Platte. Da ist Steam aber unter XP installiert....Wenn ich es jetzt neu unter Win 7 in den selben Ordner installiere gehts bestimmt schief. Habe Steam unter 7 jetzt in Windows installiert und dachte dass ich den Ordner SteamApps angeben kann auf der extra platte....geht aber nicht.

Thema:

Einige Probleme RC1

Einige Probleme RC1 - Ähnliche Themen

• Diverse Probleme!!!

Diverse Probleme!!!: Hallo, folgende Probleme habe ich bis jetzt und bekomme sie nicht behoben: 1. Unter Sicherheit lässt sich die Speicher-Integrität nicht...
  • Using 3 Monitors Simultaneously? Problems in the BIOS setup for Intel HD Graphics

Using 3 Monitors Simultaneously? Problems in the BIOS setup for Intel HD Graphics: Dear all, I am trying to use two external monitors in addition to my internal laptop screen. One is connected via VGA, the one is connected via...
  • GELÖST Win7 RC1 Sound Probleme

GELÖST Win7 RC1 Sound Probleme: Hallo, ich habe gestern das Win7 RC1 OS aufgespielt um es mal anzuschauen. Nun habe ich festgestellt das der Sound nicht funktioniert - ich habe...
  • Probleme mit SP3 RC1

Probleme mit SP3 RC1: Hallo Leute, ich habe auf einem meiner PC's für Testzwecke das SP3 RC1 für XP installiert. Es läuft auch eigentlich super, weniger laufende...
  • Probleme mit der Installation von Office Beta2 auf Vista RC1

Probleme mit der Installation von Office Beta2 auf Vista RC1: Hi, hat schon jemand Office Beta 2 auf Vista RC1 installiert? Bei mir klappt es nicht, ich werde gefragt ob ich die INstallation fortsetzen will...