Einige Konten erfordern Ihre Aufmerksamkeit (Domäne ist reserviert)

Diskutiere Einige Konten erfordern Ihre Aufmerksamkeit (Domäne ist reserviert) im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Abend, Hab das Problem das mir Windows einen Fehler mit meinem Konto anzeigt. Wenn ich der Problembehandlung folge und die Anweisungen...
M

MS-User

Threadstarter
Guten Abend,
Hab das Problem das mir Windows einen Fehler mit meinem Konto anzeigt.
Wenn ich der Problembehandlung folge und die Anweisungen ausführe kommt am ende die Antwort, die Domäne sei reserviert.
Ich kann mich noch erfolgreich in besagtem Konto im Browser einloggen, es wird jedoch von Windows nicht erkannt.
Ich bitte um Hilfe zur Lösung dieses Problems.
Lg, SkiHasl

Thema:

Einige Konten erfordern Ihre Aufmerksamkeit (Domäne ist reserviert)

Sucheingaben

"Windows 10" Konten Einige Konten erfordern Ihre Aufmerksamkeit.

,

windows 10 einige konten erfordern ihre aufmerksamkeit

,

microsoft einige konten erfordern ihre aufmerksamkeit

,
office einige konten erfordern ihre aufmerksamkeit
, win 10 einige konten erfordern ihre aufmerksamkeit, win 10 einige konten erfordern ihre aufmersamkeit, einige konten erfordern ihre aufmerksamkeit, micorsoftkonto einige konten erfordern ihre aufmerksamkeit

Einige Konten erfordern Ihre Aufmerksamkeit (Domäne ist reserviert) - Ähnliche Themen

• Windows 10: einige Konten erfordern ihre Aufmersamkeit?

Windows 10: einige Konten erfordern ihre Aufmersamkeit?: Hallo, auf mein Rechner mit Windows 10 habe ich 3 Benutzer/Konten: 2 sind lokale Konten und 1 meine Konto für Hotmail. Mir ist es jetzt...
  • 2 MS-Konten entwirren

2 MS-Konten entwirren: Hallo. Ich habe ein dienstlichen MS-Account (MeinName@firma.de) und einen privaten (* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt...
  • Konten in Outlook für Android erstellen und Emails empfangen

Konten in Outlook für Android erstellen und Emails empfangen: Hallo Microsoft - Team, ich habe die Outlook App für Android auf einem Tablet (Galaxy Tab S3) und Smartphon (Galexy Note 8) installiert. Ich...
  • Email Konten mit Alias richtig einrichten.

Email Konten mit Alias richtig einrichten.: Hallo, ich habe vor 2 Tagen meinen PC aufgefrischt und Office 2016 neu installiert. Seit dem ist mein Outlook nicht mehr wie vorher. Ich habe...
  • Mailfilter werden nicht auf Mails aus synchronisierten Konten angewendet - kann man das ändern?

Mailfilter werden nicht auf Mails aus synchronisierten Konten angewendet - kann man das ändern?: Hi, folgendes Problem: - ich lasse alle meine Mails vom POP3 Account meines Provider abholen (da dort meine Domain liegt etc). Dazu ist das...