Einige Einstellungen werden von Ihrer Organisation verwaltet - Wie kann man das beheben?

Diskutiere Einige Einstellungen werden von Ihrer Organisation verwaltet - Wie kann man das beheben? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Tag! Ich habe ein Problem. Mir wird unter Windows Update folgendes angezeigt: "Einige Einstellungen werden von Ihrer Organisation...

MS-User

Threadstarter
Guten Tag!
Ich habe ein Problem. Mir wird unter Windows Update folgendes angezeigt: "Einige Einstellungen werden von Ihrer Organisation verwaltet". Wenn ich darunter auf Konfigurierte Update Richtlinien klicke wird mir das folgende angezeigt:

"Auf dem Gerät festgelegte Richtlinien" und darunter steht: Automatisches Herunterladen von Updates über getaktete Verbindungen. Quelle: Administrator, Typ: Mobile Geräteverwaltung.

Aber ich habe gar keine Gruppenrichtlinien angegeben und alles steht auf "nicht konfiguriert". Wie kann ich das wieder weg bekommen. Wäre nett wenn mir Jemand weiterhelfen könnte.
MfG

Thema:

Einige Einstellungen werden von Ihrer Organisation verwaltet - Wie kann man das beheben?

Einige Einstellungen werden von Ihrer Organisation verwaltet - Wie kann man das beheben? - Ähnliche Themen

"Einige Einstellungen werden durch ihre Organisation verwaltet" obwohl ich in keiner Organisation bin?: Guten Abend, folgendes Problem: Ich sehe des Öfteren in meinen Einstellungen die Nachricht "Einige Einstellungen werden durch ihre Organisation...
Einstellung beim Windows Update: Hallo, ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Beim Windows Update steht Einige Einstellungen werden von Ihrer...
*Einige dieser Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von Ihrer Organisation verwaltet. - oder: *Einige Einstellungen werden von einem Administra: Hallo, Community, ich hoffe mir kann in Zeiten von Corona jemand bei meinem Problem helfen. - Windows 10 Home 1903 ist installiert. Meine Frau...
Windows Updates: "Einige Einstellungen werden von ihrer Organisation verwaltet" nicht lösbar: Folgende Richtlinien sind angeblich eingestellt: --- --- Ich habe einige Monate "Avast Premium Security" benutzt und nun werden keine...
Windows 10 1709 in "Einige Einstellungen werden von ihrer Organisation verwaltet": Dies bezieht sich auch windows 10 creators Ich habe seit kurzen bei EINSTELLUNGEN/UPDATE und SICHERHEIT steht bei mir in gelber Schrift " Einige...
Oben