Eingeschränkter Benutzer

Diskutiere Eingeschränkter Benutzer im Windows Server 2003 Forum im Bereich Windows Server 2003; Folgende Sache: Auf dem Server laufen mehrere Gameserver, denen ich zum Starten jeweils eine Verknüpfung auf den Desktop gelegt hab. Nun möchte...
M

mightycobra

Threadstarter
Folgende Sache:

Auf dem Server laufen mehrere Gameserver, denen ich zum Starten jeweils eine Verknüpfung auf den Desktop gelegt hab. Nun möchte ich einen Benutzer hinzufügen, der diese Gameserver über Remote Desktop wieder starten kann. Allerdings soll dieser Benutzer nur die Icons der zu startenden Gameserver auf dem Desktop zu sehen bekommen. Und natürlich das X zum ausloggen. Also keinen "Start-Button" oder sonstiges. Ist das irgendwie zu bewerkstelligen?

Grüßle

Thema:

Eingeschränkter Benutzer

Eingeschränkter Benutzer - Ähnliche Themen

• Windows 10 - Benutzer-Konto mit eingeschränkten Rechten

Windows 10 - Benutzer-Konto mit eingeschränkten Rechten: Steige demnächst auf meinem Hauptrechner von XP 32bit auf Win10 64bit um. Unter XP hatte ich aus Sicherheitsgründen für mich selbst immer ein...
  • Benutzer mit eingeschränkten Rechten erstellen

Benutzer mit eingeschränkten Rechten erstellen: Guten Tag, ich habe einen Win 8.1-Rechner, der für einige Zeit für mehrere Benutzer via Remotedesktop verfügbar sein soll. Es gibt bereits...
  • GELÖST Windows 8 eingeschränkter Benutzer Hintergrundbild ändern

GELÖST Windows 8 eingeschränkter Benutzer Hintergrundbild ändern: Hallo Zusammen, wir haben ein Problem. Auf einem Windows 8 Notebook ist ein eingeschränkter Benutzer dem wir gerne das Recht auf...
  • BSI - eingeschränktes Benutzerkonto benutzen

BSI - eingeschränktes Benutzerkonto benutzen: Kann gelöscht werden !!
  • Windows 8 eingeschränkter Benutzer sinnlos für einen Benutzer?

Windows 8 eingeschränkter Benutzer sinnlos für einen Benutzer?: Hallo, ich will Windows 8 installieren und frage mich ob ein 2 Konten für einen Benutzer sinnvoll sind. Da ich viel mit Software arbeiten muss...