A
Andisea
Threadstarter
hi alle,
seit gestern meldet meine onboard nVidi Karte die meldung:
Eingeschränkte oder keine konnektivität..
das komische ist das ich nichts gemacht habe auser den tower abgestöpselt habe und nur schnell ne kaltlichtkathode eingebaut habe !!!
danach hatte ich die fehlermeldung in der windows sprechblase!!
zwischenzeitlich hab ich auch den rechner formatiert..hat auch nichts gebracht..dachte die treiber neu installieren taugt was!!
ich habe dazu heute meine kabel angeschlossen...damit hab ich jetz kabel internet...da bekomm ich die gleiche meldung wie beim dsl..ich kann zwar mit dem kabel modem ins internet aber diese leider nur per usb kabel...
muss natürlich per netzwerk laufen das ja klar..so wie sich das gehört...
ip's lass ich vom system automatisch zuweisen..!!!!
denke dies muss man ja auch bei einem kabel modem..hab ich glaube gelesen... es sei denn wenn ich noch einen wlan router dran hänge...(((dieser kommt erst nächste woche ))
Board ist ein Gigabyte GA-M57SLI-S4 rev.2
netzwerkkarte ist eine nVidia NForce Networkkontroller
Windows XP Pro service pack2
seit gestern meldet meine onboard nVidi Karte die meldung:
Eingeschränkte oder keine konnektivität..

das komische ist das ich nichts gemacht habe auser den tower abgestöpselt habe und nur schnell ne kaltlichtkathode eingebaut habe !!!
danach hatte ich die fehlermeldung in der windows sprechblase!!
zwischenzeitlich hab ich auch den rechner formatiert..hat auch nichts gebracht..dachte die treiber neu installieren taugt was!!
ich habe dazu heute meine kabel angeschlossen...damit hab ich jetz kabel internet...da bekomm ich die gleiche meldung wie beim dsl..ich kann zwar mit dem kabel modem ins internet aber diese leider nur per usb kabel...
muss natürlich per netzwerk laufen das ja klar..so wie sich das gehört...
ip's lass ich vom system automatisch zuweisen..!!!!
denke dies muss man ja auch bei einem kabel modem..hab ich glaube gelesen... es sei denn wenn ich noch einen wlan router dran hänge...(((dieser kommt erst nächste woche ))
Board ist ein Gigabyte GA-M57SLI-S4 rev.2
netzwerkkarte ist eine nVidia NForce Networkkontroller
Windows XP Pro service pack2