Eingeschränkte Nutzbarkeit von mobilem Hotspot unter Windows 10

Diskutiere Eingeschränkte Nutzbarkeit von mobilem Hotspot unter Windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen vielleicht kann mir jemand helfen. Ich erstelle unter Windows 10 einen mobilen Hotspot und kann mich auch mit dem Smartphone mit...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo zusammen vielleicht kann mir jemand helfen. Ich erstelle unter Windows 10 einen mobilen Hotspot und kann mich auch mit dem Smartphone mit diesem verbinden. Ich kann dann auf dem Smartphone auch im Internet surfen, per Whatsapp schreiben, den Playstore aufrufen etc., allerdings kann ich mich z.B. nicht in das Spiel Hearthstone auf dem Smartphone einloggen oder andere Onlineapps nutzen wie z.B. Lovoo. Woran kann das liegen?
 
Thema:

Eingeschränkte Nutzbarkeit von mobilem Hotspot unter Windows 10

Eingeschränkte Nutzbarkeit von mobilem Hotspot unter Windows 10 - Ähnliche Themen

Mobiler Hotspot funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich versuche seit längerem mein Smartphone über meinen PC mit dem Internet zu verbinden, jedoch bekomme ich fast jedes Mal die...
Mobiler Hotspot wird von PC (Windows 10) nicht erkannt: Guten Tag, Ich hab mir kürzlich einen neuen PC zugelegt dieser wurde fertig mit vorinstalliertem Windows 10 Pro geliefert. Jetzt möchte ich den...
mobiler hotspot geht nicht: bei mir funktioniert mobiler hotspot nicht, habe windows 10 und CCleaner meine Ethernet verbindung funktioniert und ansonsten hasbe ich normal...
Hotspot von iphone 7: Hallo zusammen, es ist nicht möglich mit einen mobilen Hotspot zu nutzen, der von meinem iphone 7 bereitgestellt wird. Es erscheint die Meldung...
Mobiler Hotspot: Ich verwende meinen PC ( Windows10) mit einer eingebauten Wifi Karte als Hotpot fuer mein iphone 11. Alles lief gut und ploetzlich kann ich mich...
Oben