Eingeschränkte Konnektivität!

Diskutiere Eingeschränkte Konnektivität! im Vista - Netzwerk Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo Welt, abgesehen davon, dass Ich mit Vista noch auf Kriegsfuss stehe, habe Ich (anscheinend bin Ich nicht der Einziegste) Probleme beim...
  • Eingeschränkte Konnektivität! Beitrag #1
T

ThCs

Threadstarter
Hallo Welt,
abgesehen davon, dass Ich mit Vista noch auf Kriegsfuss stehe, habe Ich (anscheinend bin Ich nicht der Einziegste) Probleme beim Netzwerkzugriff,
sprich aufs Internet. Ich gehe über ein WLAN (FritzBox) ins Netz. Mein XP Rechner läuft 1a. Nun habe Ich ein neues Notbook mit Vista Home Premium.
Ist eingerichtet und einloggen passiert automatisch. Geht das Notebook auf den Bildschirmschoner oder in den Standby, habe Ich nach aufwachen keinen
Zugriff mehr auf Internet.:confused Reparieren nützt nichts es bleibt eingeschränkt. Erst nach Neustart kann Ich wieder "rein". Hat einer eine Erklärung?

• Eingeschränkte Konnektivität! Beitrag #2
Michel

Michel

Das ist der Vista-Ruhezustands-Bug für WLAN. Da nützt auch kein Patch was bisher. Was dir helfen könnte ohne Neustart: WLAN-Gerät unter Netzwerk- und Freigabecenter deaktivieren und wieder aktivieren. Dann wird der WLAN-Dienst neu gestartet. Trotzdem eher eine unbefriedigende "Lösung". :)

Thema:

Eingeschränkte Konnektivität!

Eingeschränkte Konnektivität! - Ähnliche Themen

GELÖST eingeschränkte Konnektivität: Hallo, ich weiß, dass das Thema bereits viel gefragt und behandelt wurde, aber ich habe nach 4 Stunden probieren, googeln und wied er probieren...
Wieder kein Internet, bitte um Hilfe!: Hallo liebe Community, ich muss mich wieder mit einem Internetproblem an Euch wenden und hoffe, dass ihr mir wieder helfen könnt. Ich bin zum...
eingeschränkte bzw keine Konnektivität: Hey Jungs, ich hab folgendes Problem: Ich habe mir Anfang Februar einen neuen PC gekauft, mit Win Vista Home Premium. Gestern abend hab ich aus...
Zugriff mit Vodafone UMTS Karte!: Hallo Alle nochmal Ich, habe eine Notebook mit Vista Home Premium und Vodafone UMTS Karte. nach Installation der neuesten Vodafone Software (für...
Der Dau V 2.10: 1994 (Duemmster Anzunehmender User) Also der Cousin eines Freundes arbeitet wirklich in der Serviceabteilung bei Nixdorf...
Oben