Eingeschränkte Konnektivität beim Browsen

Diskutiere Eingeschränkte Konnektivität beim Browsen im Win8 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 8 Forum; Guten Tag! Also, ich habe mir vor ein paar Wochen ein neues Notebook zugelegt. Dieses ist mit Windows 8 ausgestattet. Lief ja alles ganz prima...
W

Wisi

Threadstarter
Guten Tag!

Also, ich habe mir vor ein paar Wochen ein neues Notebook zugelegt. Dieses ist mit Windows 8 ausgestattet. Lief ja alles ganz prima und toll, doch mit dem W-lan klappts nicht so ganz.
Mein Problem ist, dass ich nach einer gewissen Zeit immer wieder meine Verbindung verliere. Bzw. Sagt mir Windows, dass meine Konnektivität eingeschrenkt sei. Beim älteren Modell funktioniert alles bestens. Von daher schliesse ich den Router aus. Steh irgendwie ziemlich auf der Leitung.

Danke im Voraus!

Lg

Wisi
Edit: Was ich vielleicht noch erwähnen sollte wäre, dass dieses Problem in ganz verschiedenen Zeitfenstern auftritt. Manchmal nach einigen Minuten, manchmal erst nach einer halben Stunde. Ich habe daraufhin im Freigabecenter das Häckchen unter den Adaptareinstellungen mit "Computer kann das Gerät ausschalten um Energie zu sparen" rausgemacht. Hat leider nicht geholfen

Thema:

Eingeschränkte Konnektivität beim Browsen

Eingeschränkte Konnektivität beim Browsen - Ähnliche Themen

• GELÖST Eingeschränkte oder keinne Konnektivität

GELÖST Eingeschränkte oder keinne Konnektivität: Hallo! Jeder kennt die Meldung "Eingeschränkte oder keine Konnektivität". Bei mir tritt diese Meldung an einem Laptop auf. Eine Gateway-IP wird...
  • GELÖST WLAN - mal klappts. mal "eingeschränkte Konnektivität"

GELÖST WLAN - mal klappts. mal "eingeschränkte Konnektivität": Hallo, der Laptop macht nicht das was er soll!:cheesy Eingerichtet ist ein Router (Netgear dg834gb) mit WPA2 und ein Laptop mit Windows7 Home...
  • Eingeschränkte Konnektivität Funkverbindung schaltet ab

Eingeschränkte Konnektivität Funkverbindung schaltet ab: Hallo, ich hab ein Problem mit dem IBM Thinkpad T 42 von meinem Vater. Das Modell ist schon etwas älter 6 Jahre um genau zu sein. Funktioniert...
  • GELÖST eingeschränkte Konnektivität

GELÖST eingeschränkte Konnektivität: Hallo, ich weiß, dass das Thema bereits viel gefragt und behandelt wurde, aber ich habe nach 4 Stunden probieren, googeln und wied er probieren...