GELÖST Eingeschränkte Benutzer können sich nicht anmelden

Diskutiere Eingeschränkte Benutzer können sich nicht anmelden im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Seit einigen tagen können sich bei meinen pc alle Benutzer mit eingeschränkten Konto nicht mehr anmelden (Hab als test mal ein neues...
S

saibot

Threadstarter
Seit einigen tagen können sich bei meinen pc alle Benutzer mit eingeschränkten Konto nicht mehr anmelden (Hab als test mal ein neues "Standartkoto" erstellt und auch dort kann man sich nicht anmelden)

Bei Konten mit Administratoren rechte gibt es kein Problem

Was passiert:
Man gibt das Benutzername und Kennwort ein es kommt die Meldung Willkommen anschließend "Desktop wird vorbereitet" (wie immer) und dann steht abmelden und man kommt wider dorthin wo man den Benutzernamen und Kennwort zur Anmeldung eingeben soll!

Als erst kommt dass

dann dass ...

und dann steht immer Abmeldung (ohne Fehler und ich lande wider hier )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Ändere mal eines der Konten ab und erteil Admin-Rechte. Klappt dann das Anmelden?

S

saibot

Threadstarter
Ja dann klappt es!

S

saibot

Threadstarter
hast du TeamViewer!

Dan würde ich dich schauen lassen!

Fehler sind genung nur weiß ich nicht welchen von der anmeldung stammen könnte!

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Lösch mal die komplette Ereignisanzeige und boote dann den Rechner neu. Dann hast du die entsprechenden Fehler.

S

saibot

Threadstarter
Fehler beim Erstellen einer Benutzeranwendung durch den Windows-Anmeldeprozess.

Ereignis 4006, Winlogon

Der Anmeldebenachrichtigungsabonnent <GPClient> benötigt einige Zeit, um dieses Benachrichtigungsereignis (EndShell) zu bearbeiten.

Ereigniss 6005, Winlogon

Es wurde festgestellt, dass Ihre Registrierungsdatei noch von anderen Anwendungen oder Diensten verwendet wird. Die Datei wird nun entladen. Die Anwendungen oder Dienste, die Ihre Registrierungsdatei anhalten, funktionieren anschließend u. U. nicht mehr ordnungsgemäß.

DETAIL -
2 user registry handles leaked from \Registry\User\S-1-5-21-3579400946-2664694421-3324190115-1024:
Process 1200 (\Device\HarddiskVolume1\Windows\System32\svchost.exe) has opened key \REGISTRY\USER\S-1-5-21-3579400946-2664694421-3324190115-1024
Process 5644 (\Device\HarddiskVolume1\Windows\System32\winlogon.exe) has opened key \REGISTRY\USER\S-1-5-21-3579400946-2664694421-3324190115-1024

Ereigniss 1530, User Profile Service

S

saibot

Threadstarter
Hatte keinen erfolg mit dem Sauberen Systemstart

Peter Schirmer

Peter Schirmer

Dienstleister / Moderator
Standort
7th Avenue, Ecke XP und Vista, 8ter Stock, Wohnung
Hast du zufällig ein Skript bei der Anmeldung laufen, welches die Gruppe abfragt?

Schau mal in den Gruppenrichtlinien (gpedit.msc) nach: => Benutzerkonfiguration => Skripts (Anmelden/Abmelden)

S

saibot

Threadstarter
Das Problem hat sich gelöst es lag an einem Skript!
Danke

Thema:

Eingeschränkte Benutzer können sich nicht anmelden

Sucheingaben

Windows 7 Benutzerkonto willkommen Abmeldung GData

,

Fehler beim Erstellen einer Benutzeranwendung durch den Windows-Anmeldeprozess. Anwendungsname: . Befehlszeilenparameter: atbroker.exe.

,

Fehler beim Erstellen einer Benutzeranwendung durch den Windows-Anmeldeprozess. Anwendungsname: .

,
"Fehler beim Erstellen einer Benutzeranwendung durch den Windows-Anmeldeprozess. Anwendungsname: ."
, der anmeldebenachrichtigungsabonnent benötigt einige Zeit

Eingeschränkte Benutzer können sich nicht anmelden - Ähnliche Themen

• Windows 10 - Benutzer-Konto mit eingeschränkten Rechten

Windows 10 - Benutzer-Konto mit eingeschränkten Rechten: Steige demnächst auf meinem Hauptrechner von XP 32bit auf Win10 64bit um. Unter XP hatte ich aus Sicherheitsgründen für mich selbst immer ein...
  • Benutzer mit eingeschränkten Rechten erstellen

Benutzer mit eingeschränkten Rechten erstellen: Guten Tag, ich habe einen Win 8.1-Rechner, der für einige Zeit für mehrere Benutzer via Remotedesktop verfügbar sein soll. Es gibt bereits...
  • GELÖST Windows 8 eingeschränkter Benutzer Hintergrundbild ändern

GELÖST Windows 8 eingeschränkter Benutzer Hintergrundbild ändern: Hallo Zusammen, wir haben ein Problem. Auf einem Windows 8 Notebook ist ein eingeschränkter Benutzer dem wir gerne das Recht auf...
  • BSI - eingeschränktes Benutzerkonto benutzen

BSI - eingeschränktes Benutzerkonto benutzen: Kann gelöscht werden !!
  • Windows 8 eingeschränkter Benutzer sinnlos für einen Benutzer?

Windows 8 eingeschränkter Benutzer sinnlos für einen Benutzer?: Hallo, ich will Windows 8 installieren und frage mich ob ein 2 Konten für einen Benutzer sinnvoll sind. Da ich viel mit Software arbeiten muss...