eingehende Anrufe

Diskutiere eingehende Anrufe im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hi kennt einer das Problem, seit einiger Zeit werden mir bei eingehenden Anrufen die Nr aber nicht der gespeicherte Teilnehmer im Display...
C

Citation

Threadstarter
Hi
kennt einer das Problem, seit einiger Zeit werden mir bei eingehenden Anrufen die Nr aber nicht der gespeicherte Teilnehmer im Display angezeigt, wieso das so ist weiss ich nicht finde aber auch keine entsprechende Einstellmöglichkeit,
LG Citation

areiland

areiland

Mit Skype oder mit was sonst? Diese Info wäre vielleicht nicht schlecht :-)

C

Citation

Threadstarter
achso nein sorry, ich meine ganz normale Anrufe über das Telefonnetz
bekomme eben bei einem Anruf nicht angezeigt wer anruft, sondern nur die Nr angezeigt obwohl die Nrn mit Namen im Adressbuch gespeichert sind, auch in der Anrufliste erscheint anstatt der Name nur sie anrufende Telefonnr

Thema:

eingehende Anrufe

eingehende Anrufe - Ähnliche Themen

• eingehende Mails wechseln ungewollt direkt auf "gelesen"

eingehende Mails wechseln ungewollt direkt auf "gelesen": Guten Tag, seitdem wir vor ca. 2 Wochen meine Outlook Mailadressen angelegt hatten (Outlook 2013) wechseln die meisten eingehenden Mails auf...
  • Automatische Antworten auf jede eingehende Mail versenden

Automatische Antworten auf jede eingehende Mail versenden: Hallo. wie kann ich einstellen, dass zu jeder eingehenden Mail eine automatische Antwort generiert wird? Vielen Dank
  • Eingehende Anrufe werden trotz deaktivierter Ruhezeit nicht durchgestellt

Eingehende Anrufe werden trotz deaktivierter Ruhezeit nicht durchgestellt: Seit gestern erhalte ich bei Anrufern, die nicht in meinen Kontakten gespeichert sind, den Hinweis "Verpasster Anruf - Ruhezeiten". Anrufe von...
  • Lync 2010 zeigt keine Benachrichtigungen an (Eingehende Anrufe oder Chats)

Lync 2010 zeigt keine Benachrichtigungen an (Eingehende Anrufe oder Chats): Was kann man machen, wenn Lync 2010 von Instalation an keine Benachrichtigungen anzeigt? Das einzige was bei einem eingehenden Anruf passiert...
  • GELÖST DECT-Headset, eingehende Anrufe am PC einzeigen lassen und Rufnummern wählen

GELÖST DECT-Headset, eingehende Anrufe am PC einzeigen lassen und Rufnummern wählen: Liebe Community, ich benötige einmal eure Hilfe und hoffe Ihr könnte mir da weiterhelfen. Ich habe an meine Fritzbox nun direkt ein DECT-Headset...