Eingegebene Benutzernamen aus inet explorer lösche

Diskutiere Eingegebene Benutzernamen aus inet explorer lösche im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Morgen, wenn man sich z.B bei seinem email Account einloggt, dann wird zwangsläufig der name bzw. die Eingabe in das Feld gespeichert, so das...
den21m

den21m

Threadstarter
Mitglied seit
01.12.2004
Beiträge
2
Morgen,

wenn man sich z.B bei seinem email Account einloggt, dann wird zwangsläufig der name bzw. die Eingabe in das Feld gespeichert, so das jedes mal wenn ich doppelt auf das feld klicke dort der schon eingegebene Name erscheint. WIe bzw. wo kann man die löschen?


Gruß

Den :D
 
O

Oeyni

SPONSOREN
Mitglied seit
07.05.2003
Beiträge
338
Alter
36
Unter den Internetoptionen (zu finden: entweder Rechtsklick auf das Desktopsymbol und dann Eingeschaften oder im IE unter Extras -> Internetoptionen.)

Dort dann den Reiter "Inhalte" wählen. Dort findet sich unter dem Punkt "Persönliche Informationen" den Button "AutoVervollständigen". Den dann drücken.
Dort kommt dann ein Fenster, wo man die Formulare löschen kann, und für die Zukunft das "Autovervollständigen" auch ausstellen kann.

Gruß
Oeyni
 
den21m

den21m

Threadstarter
Mitglied seit
01.12.2004
Beiträge
2
perfekt, danke :inlove :danke
 
Thema:

Eingegebene Benutzernamen aus inet explorer lösche

Eingegebene Benutzernamen aus inet explorer lösche - Ähnliche Themen

  • Per NetUse-Befehle Netzwerklaufwerke eingebunden, Benutzer änderte sein Passwort seitdem muss bei jeder Anmeldung die Zuänge im CMD eingegeben werden

    Per NetUse-Befehle Netzwerklaufwerke eingebunden, Benutzer änderte sein Passwort seitdem muss bei jeder Anmeldung die Zuänge im CMD eingegeben werden: Hallo, wir haben per Skript (Netlogon.bat) mehrere Netzwerklaufwerke eingebunden, die User gehen per WTS auf den "Beta-Server" und erhalten...
  • Mehrmals falsche PIN eingegeben

    Mehrmals falsche PIN eingegeben: Moin, seit neustem habe ich immer wieder die Nachricht beim "Anmeldescreen" das ich mehr Mals den falschen PIN eingegeben hätte. Was aber...
  • Neuer Laptop, Windows10, beim Einrichten ist ein falscher Name des Benutzerkontos eingegeben

    Neuer Laptop, Windows10, beim Einrichten ist ein falscher Name des Benutzerkontos eingegeben: Name des falschen Benutzerkontos: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Dieses Konto existiert nicht Richtig wäre: ***...
  • anmeldepasswort wurde mehrmals falsch eingegeben. wie komme ich wieder ins System ??

    anmeldepasswort wurde mehrmals falsch eingegeben. wie komme ich wieder ins System ??: Hallo Freunde. Kumpel hat anmeldepasswort mehrmals falsch eingegeben (er ist 78). Will ihm helfen. was muss ich tun, um wieder ins System zu...
  • BitLocker Code kann nur auf Surface eingegeben werden

    BitLocker Code kann nur auf Surface eingegeben werden: Hallo zusammen, wir haben kürzlich den BitLocker auf allen mobilen Geräten eingeführt. Also auch auf unseren Surface Pro 4. Mir ist...
  • Ähnliche Themen

    Oben