Eingegangene eMails anzeigen beim Start von Outlook 2019

Diskutiere Eingegangene eMails anzeigen beim Start von Outlook 2019 im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo liebes Support Team, Ich habe mal ne Frage. Ich habe unter Outlook 2019 mehrere Konten die auch abgefragt werden beim Start aber bekomme...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo liebes Support Team,


Ich habe mal ne Frage. Ich habe unter Outlook 2019 mehrere Konten die auch abgefragt werden beim Start aber bekomme keine Anzeige wo eine neue ist. Erst wenn ich auf jedes Konto drauf gehe bekomme ich eine Anzeige über neue eMails.

Wir verwenden bei meinem Arbeitgeber auch Office bzw. Outlook und wenn ich dort starte wird mit der Eingang neuer eMails immer sofort angezeigt.


Ich finde aber keine Einstellung wo man das ändern kann.


Ich habe die Posteingänge als Favoriten abgelegt da eine gruppierte Anzeige unter Outook wie z.B. bei Thunderbird nicht möglich zu sein scheint. Das muss ja auch beim Outlook gehen.


Könnt Ihr mir sagen wo ich das einstellen kann ?
 
Thema:

Eingegangene eMails anzeigen beim Start von Outlook 2019

Eingegangene eMails anzeigen beim Start von Outlook 2019 - Ähnliche Themen

outlook 365: pötzlich geht es nur noch über brwoser auf und alle emails sind weg: was ist das? bisher klappte outlook immer, also normale app und alle emails sind da etc. auf einmal geht outlook beim start immer "live" und...
Outlook löscht Emails gänzlich und direkt - in Outlook selbst und auf dem Server: Hallo, ich benutze seit März Outlook 2019 mit IMAP. Nach einigen Wochen habe ich bemerkt, dass gelöschte Emails nicht in dem "Trash" Ordner...
HILFE! Alle Kontakte und Kalenderdaten weg! Problem beim Synchronisieren von Outlook 2019 mit iCloud. "unbekannter Fehler 0x800706ba": Fehlermeldung: Outlook konfigurationsfehler deine konfiguration konnte aufgrund eines unbekannten Fehlers nicht gestartet werden. 0x800706ba...
t-online e-mail account ist mit outlook nicht mehr aufraufbar: Seit mehren Jahren habe ich problemlos mit meiner t-online E-Mail Adresse auf meinem Samsung Smartphone mit Outlook meinen E-Mail-Eingang abrufen...
Outlook Office 16 aktualisiert die Emails nicht, startet nach Reparatur nicht, Word öffnet beim Öffnen einer Datei immer eine Kopie: Hallo Team, mein Outlook hat seit einer Woche Startprobleme. Reparaturen habe ich mit SCANPST und im Outlook Reparaturprogramm ausgeführt...
Oben