GELÖST Eingefügtes Bild frei Verschieben

Diskutiere Eingefügtes Bild frei Verschieben im Mail-Clients Forum im Bereich Software Forum; Wenn ich in einer Mail bei "Incredimail" ein Bild einfüge , möchte ich dieses frei verschieben. Wie mache ich das ? Habt Ihr eine Idee für mich ...
F

fritz1

Threadstarter
Standort
94419 Reisbach - Niederbayern
Wenn ich in einer Mail bei "Incredimail" ein Bild einfüge , möchte ich dieses frei verschieben. Wie mache ich das ?

Habt Ihr eine Idee für mich ?

mfg
fritz

Thomas

Thomas

Standort
Wilder Süden
Kannst du bei Incredimail in eine Mail vielleicht ein Textfeld einfügen?
In Outlook ist dies zumindest möglich.
Dann kannst du ein Bild in das Textfeld einkopieren und dies sollte dann (im Word klappt dies) frei verschiebbar sein.
Das Textfeld muss du dann halt noch formatieren, sprich die Rahmenlinien ausblenden (keine anklicken).
Gruß, Thomas

F

fritz1

Threadstarter
Standort
Hallo Thomas,
nein ich habe es gesucht, aber ich finde keine Möglichkeit ein Textfeld einzufügen.
Wie geht das denn bei Outlook ?

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Das mit dem Textfeld scheint es bei Incredimail nicht zu geben, auch das freie verschieben eines Bildes ist dort nicht möglich.
Man muss es wohl entweder mit der Spacetaste in die richtige Position bringen, oder - wenn es mittig sein soll - markieren und dann über die Einstellung "Nummerierung und Ausrichtung" gehen.

2013-01-25 19 59 33.png

F

fritz1

Threadstarter
Standort
Hallo Hupps,
danke für die Antwort.
Kannst du mir bitte genaueres über die "Spacetaste" sagen ?
Wo bzw. wie finde ich die ?
Das mit der "Nummerierung uns Ausrichtung ist ja schon mal eine kleine Hilfe, wenn auch das Problem damit nicht ganz erledigt ist.

R

Ronny

SPONSOREN
Standort
Rheinland
... Kannst du mir bitte genaueres über die "Spacetaste" sagen ? Wo bzw. wie finde ich die ? ...
Das englische Wort "Space" steht für "leeren Raum" und darum ist diese Taste nichts anderes als die Leertaste, die sich unten zwischen der [Alt] und der [AltGr]-Taste befindet. :blush

F

fritz1

Threadstarter
Standort
Hallo,
OK, das ist ja mal was "Neues", oder ??:wut
Aber so ist das, wenn man nur Deutsch kann.

R

Ronny

SPONSOREN
Standort
Rheinland
[Off-Topic] = [Nicht themenbezogen]

... Aber so ist das, wenn man nur Deutsch kann.
Brauchst keine Sorge zu haben, denn nicht gerade wenige in Deutschland geborene und aufgewachsene Menschen können noch nicht mal dies.

[/Off-Topic] = [Nicht themenbezogen Ende]

Thema:

Eingefügtes Bild frei Verschieben

Sucheingaben

outlook bilder beliebig verdchieben

Eingefügtes Bild frei Verschieben - Ähnliche Themen

• externes Mailkonto kann nicht in Outlook eingefügt werden

externes Mailkonto kann nicht in Outlook eingefügt werden: Hallo, leider habe ich das Problem, dass ich jetzt schon seit Stunden versuche ein weiteres Mailkonto bei Outlook einzufügen. Dies klappt...
  • GELÖST Cooles Excel Tabellenbild als eingefügtes Bild

GELÖST Cooles Excel Tabellenbild als eingefügtes Bild: Hallo, ich habe kürzlich von einem Geschäftspartner eine coole Tabelle in seiner Mail eingefügt erhalten. Ich frage mich, wie man diesen Effekt...
  • Filme scheinen durch eingefügtes Bild

Filme scheinen durch eingefügtes Bild: Hallo, wie man auf dem Bild sehen kann ist dort der VLC Media Player als Screenshot mit Paint. Aber wenn ich jetzt dasselbe Video laufen lasse...
  • Tipp des Tages: Eingefügte Bilder verschwinden in Open Office

Tipp des Tages: Eingefügte Bilder verschwinden in Open Office: Sie haben in Open Office in ein Textdokument ein Bild eingebaut. Nachdem Sie das Dokument auf ein anderes Laufwerk oder einen anderen PC kopiert...
  • Warum werden nicht alle eingefügten Bilder auch angezeigt??

Warum werden nicht alle eingefügten Bilder auch angezeigt??: Hallo Gemeinde, ich habe folgendes Problem: Wir versenden geschäftlich mit Excel unsere Angebote mit eingefügten Bildern. Manchmal jedoch teilen...