GELÖST Eingebundene Videos speichern?

Diskutiere Eingebundene Videos speichern? im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Gibt es eine Möglichkeit, Videos, die in einer Webseite eingebunden sind, zu speichern? Es geht um Videos, die auf einer Seite z.Bsp. von Vimeo...
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Threadstarter
Standort
Großraum Darmstadt
Gibt es eine Möglichkeit, Videos, die in einer Webseite eingebunden sind, zu speichern? Es geht um Videos, die auf einer Seite z.Bsp. von Vimeo eingebunden sind. Man kann das Video nicht anklicken, so daß sich die Seite auf Vimeo öffnet, wie das bei Youtube Videos ja der Fall ist. Kann man diese Videos speichern, also downloaden oder nicht?

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Im Firefox z.B. mit dem VideoDownloadHelper

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Ohne Erweiterung kannst du es auch über eine andere Webseite herunter laden.
Anleitung
Punkt 6 würde ich wohl immer machen, weil wenn doch nicht der Download startet, sondern das Video abspielt wird, kommt man nicht mehr auf die Seite zurück, sondern muss von Vorne beginnen.

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Der steht doch unter jedem Video bei Vimeo.

2016-02-14 15 22 03.png

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Threadstarter
Standort
Großraum Darmstadt
Mit "eingebundenen" Videos habe ich Videos gemeint, die auf Webseiten eingebunden sind, also nicht auf Vimeo, sprich sie sind auf Vimeo hochgeladen, aber auf einer anderen Webseite eingebunden. Da sehe ich eben keinen Link.

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Ah, jetzt habe ich es verstanden :)
Gibt doch mal so einen Link einer Seite raus.

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Threadstarter
Standort
Großraum Darmstadt
Würde ich ja, aber dazu müßtest Du Dich in meinen Account einlogen... :D

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Ok, sollte aber auch so gehen.
Im Firefox machst du mal auf der Seite mit dem Video einen Rechtsklick irgendwo und wählst "Seitenquelltext anzeigen" aus.
Dann suchst du nach player.vimeo und solltest den Link finden.
Den kannst du dann wieder bei http://savevideo.me/de/ eingeben.

2016-02-14 15 53 19.png

2016-02-14 15 54 00.png

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Threadstarter
Standort
Großraum Darmstadt
Danke, habe ich auch schon versucht. Dann liegt es wohl am Video selbst, denn da bekam ich die Meldung, daß das Video nicht verfügbar ist oder gelöscht wurde. Wenn es aber gelöscht wurde, könnte man es ja sicher nicht mehr betrachten. Da scheint dann wohl eine Art Schutz bei der Webseite eingebaut worden zu sein.

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Dann bin ich auch ratlos :nixweis

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Threadstarter
Standort
Großraum Darmstadt
@automatthias: Nun habe ich Zeit gefunden, Deinen Hinweis abzuarbeiten. Habe mit das Tool geladen und es funktioniert wunderbar. Dankeschön!

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Das Teil ist auch bei YT sehr effizient....:jowohl

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Threadstarter
Standort
Großraum Darmstadt
Nun, heute wollte ich Video von Yuotube laden, doch da bekam ich eine Meldung, daß ich einen Konverter brauche. Das Teil kostet dann auch noch 27 EUR. das find eich jetzt aber mal doof. :flenn

Ich hab mich zu früh gefreut. Die runter geladenen Video, bei denen ich dachte, daß alles geklappt hat, lassen sich nicht abspielen. mp4-Format ist das. Hab diverse Player versucht, geht aber nicht.

Zuletzt bearbeitet:
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Das mit dem Konverter verstehe ich nicht.
Mit dem Downloadhelper heruntergeladenen VIdeos im mp4-Format kann ich mit dem VLC-Mediaplayer problemlos anschauen.

Falls es Dir nichts ausmacht, könntest Du den Link zu dem Youtube-Video posten, dann könnte man das prüfen.

Thema:

Eingebundene Videos speichern?

Sucheingaben

eingebundene videos downloaden

,

video von webseite speichern

,

seitenquelltext video url finden

,
eingebundenes video speichern
, videos aus quelltext laden, download eingebundene vimeo videos, Firefox in homepage eingebundene Videos downloaden, eingebundene videos speichern, video downloaden über seitenquelltext, video im seitenquelltext finden, youtube seitenquelltext audio runterladen, video im quelltext finden

Eingebundene Videos speichern? - Ähnliche Themen

• Per NetUse-Befehle Netzwerklaufwerke eingebunden, Benutzer änderte sein Passwort seitdem muss bei jeder Anmeldung die Zuänge im CMD eingegeben werden

Per NetUse-Befehle Netzwerklaufwerke eingebunden, Benutzer änderte sein Passwort seitdem muss bei jeder Anmeldung die Zuänge im CMD eingegeben werden: Hallo, wir haben per Skript (Netlogon.bat) mehrere Netzwerklaufwerke eingebunden, die User gehen per WTS auf den "Beta-Server" und erhalten...
  • Systemabbild erstellen nicht möglich externe HDD wird automatisch mit eingebunden

Systemabbild erstellen nicht möglich externe HDD wird automatisch mit eingebunden: Guten Abend, Ich habe ein sehr merkwürdiges Problem wenn ich ein Systemabbild erstellen möchte, kann ich meine externe Festplatte Xbox Game...
  • Outlook.com | Darstellung des Empfängers gesendeter Mails eines eingebundenen Fremdkontos in "Gesend

Outlook.com | Darstellung des Empfängers gesendeter Mails eines eingebundenen Fremdkontos in "Gesend: Outlook.com | Darstellung des Empfängers gesendeter Mails eines eingebundenen Fremdkontos in "Gesend Hallo Team, Hintergrund-Info...
  • T-Online Email-Konto in outlook.com eingebunden, wird aber nicht in der Ordnerliste angezeigt?

T-Online Email-Konto in outlook.com eingebunden, wird aber nicht in der Ordnerliste angezeigt?: Ich habe mein "T-Online" Email-Konto vor 24 Stunden in Outlook.com eingebunden, bekomme dieses aber nicht in der Ordnerliste angezeigt, somit auch...
  • Outlook 2010: Desktopbenachrichtigung für neuen Posteingang eines eingebundenen Postfachs aktivieren

Outlook 2010: Desktopbenachrichtigung für neuen Posteingang eines eingebundenen Postfachs aktivieren: Hallo *, ich habe in meinen Account weitere Postfächer eingebunden (--> über Kontoeinstellungen/E-Mail/Konto ändern/Erweitert/Zusätzlich diese...