eingebaute Lautsprecher sind stumm und werden nicht angezeigt

Diskutiere eingebaute Lautsprecher sind stumm und werden nicht angezeigt im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich bekomme keinen Ton mehr über die eingebauten Lautsprecher und sie scheinen im Sound auch nicht auf - habe ich möglicherweise den treiber...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Ich bekomme keinen Ton mehr über die eingebauten Lautsprecher und sie scheinen im Sound auch nicht auf - habe ich möglicherweise den treiber gelöscht ? Was kann ich nun tun ? Danke
 
Thema:

eingebaute Lautsprecher sind stumm und werden nicht angezeigt

eingebaute Lautsprecher sind stumm und werden nicht angezeigt - Ähnliche Themen

Windows 10 Pro 64Bit: Hallo, nach einem Upgrade von Win 10 Pro funktionieren meine eingebauten Lautsprecher nicht mehr. Ich nutze Win 10 Pro auf einem iMac mit Boot...
Bluetooth Lautsprecher wird nicht als Ausgabegerät erkannt - Windows 10: Hallo, ich habe schon seit längerem das Problem, dass mein Bluetooth Lautsprecher nicht als Ausgabegerät erkannt wird. Der Lautsprecher...
Notebook Lautsprecher ohne Ton - Kopfhörer funktioniert: Hallo zusammen, ich habe zu meinem Problem schon mehrere ähnliche Anfragen im Netz und auch hier im Forum gefunden, nirgends jedoch eine Lösung...
Ton nur über Kopfhörer, aber nicht mehr über die internen Lautsprecher: Nach einem update in den letzten Tagen (kann nicht genau sagen wann, aber ich denke vom 17.09.2020) spielt mein surface go keine Töne mehr über...
Tabs im Vivaldi Browser stummschalten - So kann man den Ton in Tabs deaktivieren oder aktivieren: Manchmal hört man vielleicht nur Musik oder hört einen Film über den Browser, dann will man dort den Sound natürlich hören, aber dann hat man...
Oben