eingebaute Lautsprecher sind stumm und werden nicht angezeigt

Diskutiere eingebaute Lautsprecher sind stumm und werden nicht angezeigt im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich bekomme keinen Ton mehr über die eingebauten Lautsprecher und sie scheinen im Sound auch nicht auf - habe ich möglicherweise den treiber...
M

MS-User

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
84.319
Ich bekomme keinen Ton mehr über die eingebauten Lautsprecher und sie scheinen im Sound auch nicht auf - habe ich möglicherweise den treiber gelöscht ? Was kann ich nun tun ? Danke
 
Thema:

eingebaute Lautsprecher sind stumm und werden nicht angezeigt

eingebaute Lautsprecher sind stumm und werden nicht angezeigt - Ähnliche Themen

  • Seit Umstellung von Windows 8.1 auf 10 erkennt Skype mein eingebautes Mikrofon nicht mehr

    Seit Umstellung von Windows 8.1 auf 10 erkennt Skype mein eingebautes Mikrofon nicht mehr: Seit Umstellung von Windows 8.1 auf 10 wird das interne Mikrofon meines Laptop Lenovo G710 von Skype nicht mehr erkannt. Cortana erkennt das...
  • Mikrofon wird nicht erkannt weder Headset noch eingebautes mikro.

    Mikrofon wird nicht erkannt weder Headset noch eingebautes mikro.: Hallo liebe Community, ich weis einfach nicht mehr weiter ich sitze nun seit 2 ganzen Tagen an diesem Problem und fange nun an, an mir selbst zu...
  • Wie kann man ein neu eingebautes SSD-Laufwerk in einem Windows 10Pro Laptop (ACER SF114-32) aktivieren

    Wie kann man ein neu eingebautes SSD-Laufwerk in einem Windows 10Pro Laptop (ACER SF114-32) aktivieren: Ich habe in meinem ACER SF114-32 ein ACER SATA M.2 SSD 256GB eingebaut. Doch leider findet der Rechner dieses Laufwerk nicht. Der SATA-Port ist...
  • die eingebauten lautsprecher funktioniren nicht aber kopfhörer sind in ordnung

    die eingebauten lautsprecher funktioniren nicht aber kopfhörer sind in ordnung: was kann ich tun ?
  • Windows Media Player in Win 10 nach Anwahl d eingebauten alternativen Design microsd klein

    Windows Media Player in Win 10 nach Anwahl d eingebauten alternativen Design microsd klein: wieder vergrößern unmöglich. Häkchen-Abwahl in alter Windowsliste und Neustart und wieder Häkchen brachte keine Vergrößerung.
  • Ähnliche Themen

    Oben