Eingabegeräte: Tastatur für Blondinen

Diskutiere Eingabegeräte: Tastatur für Blondinen im IT-News Forum im Bereich News; Tastatur für Blondinen Eine geradezu schreiend-pinke Tastatur mit Tasten, die teilweise neue Beschriftungen tragen, das ist das Keyboard for...
Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Threadstarter
Team
Mitglied seit
22.06.2005
Beiträge
8.631
Alter
39
Standort
In Windows Nr. 10
800x600_prop.jpg

Tastatur für Blondinen

Eine geradezu schreiend-pinke Tastatur mit Tasten, die teilweise neue Beschriftungen tragen, das ist das Keyboard for Blondes. Aus der Rückschritt-Taste wird zum Beispiel "Oops", aus den Alt-Tasten "die nutzlose" und die "andere nutzlose Taste", die Esc-Taste wird "No!" und aus der Enter-Taste ein "Ja! Das will ich!". Auch die oft gesuchte "Any Key"-Taste ist vorhanden.

Die Tastatur ist aktuell zum Preis von 49,95 US-Dollar vorbestellbar, auch aus dem internationalen Ausland. Für diese Kunden gibt es für 5,99 Dollar zusätzlich auch Tastaturaufkleber, um das Layout anzupassen. Der Preis im Handel soll über 100 Dollar betragen. In unserem aktuellen Artikel finden Sie weitere seltsame Tastaturen und auch Mäuse.


 
C

Chase

Mitglied seit
06.05.2007
Beiträge
1.645
Alter
31
Standort
ROSTOCK
DiableNoir

DiableNoir

Mitglied seit
18.01.2004
Beiträge
6.069
Solche Fun-Tastaturen sind doch nicht zu gebrauchen. Ein gutes Schreibgefühl ist wichtiger als so ein Blödsinn. ;)
 
A

AlienJoker

Gast
Die Tastatur ist auch sonst sehr gut, was Tippgefühl etc angehen :)
Mir isse nur etwas teuer.
 
H

Headhunter4711

Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
238
Alllo,
icx habn solch eir Tastnur.... :aah
knomme gut klare damt.... :confused

Headhunter.... :D
 
DiableNoir

DiableNoir

Mitglied seit
18.01.2004
Beiträge
6.069
Aber es ist mal eine gute Geschenkidee für Leute die schon alles haben.
Wer noch keine Tastatur an seinem Rechner hat, hat andere Probleme. :P

Da sind witzige USB-Gadgets wie diese Raketenwerfer oder das Aquarium schon origineller.
 
I

imaetz70

Mitglied seit
07.12.2005
Beiträge
9.246
Alter
49
Standort
Hamburg
die schenk ich meiner ex-frau.. :D
 
E

eifelyeti

Mitglied seit
10.03.2006
Beiträge
1.187
Alter
61
...und ich suche noch die Fernbedienung für Blondinen , hatte ich mal , war als Sony-Werbung aufgebaut - ist nem Systemcrash zum Opfer gefallen. Einfach nur schön , dass Leute auf sowas kommen...................
 
Thema:

Eingabegeräte: Tastatur für Blondinen

Sucheingaben

Einhorn keyboard

,

pinke tastatur

Eingabegeräte: Tastatur für Blondinen - Ähnliche Themen

  • Nach Update keine Eingabegeräte mehr ansprechbar (Win10-1909, Dell E6400, Update 2020-03)

    Nach Update keine Eingabegeräte mehr ansprechbar (Win10-1909, Dell E6400, Update 2020-03): Liebe Community, zu folgender Herausforderung suche ich eure Hilfe. Ich nutze ein Dell Latitude E6400 Notebooks mit Windows 10, 32 bit...
  • Headset Mikrofon nicht auswählbar als Eingabegerät

    Headset Mikrofon nicht auswählbar als Eingabegerät: Hallo, ich möchte gerade mit freunden via Discord reden und mir ist dabei aufgefallen, dass nicht wie üblich mein Headset Mikrofon verwendet...
  • KB4512508 USB Tastatur/ Eingabegeräte werden nicht mehr erkannt

    KB4512508 USB Tastatur/ Eingabegeräte werden nicht mehr erkannt: Hallo Community, seit dem Update KB4512508 reagiert meine USB Tastatur (Logitech) nicht mehr! Tastatur habe ich an anderem Gerät getestet...
  • Eingabegeräte reagieren nicht nach Update (Tastatur / Maus / Touchpad / Remote)

    Eingabegeräte reagieren nicht nach Update (Tastatur / Maus / Touchpad / Remote): Hallo! Folgendes Problem hat sich heute auf meinem Laptop nach einem Zwangsupdate mit Neustart ereignet: Windows 8 bootet normal in die...
  • GELÖST Beratung für den Kauf einer Funktastatur

    GELÖST Beratung für den Kauf einer Funktastatur: Moin zusammen, bin auf der Suche nach einer Funktastatur mit einer optischen Funk-Maus und bitte um eure Mithilfe und Beratung. Bin nicht der...
  • Ähnliche Themen

    Oben