Eingabegeräte: Tastatur für Blondinen

Diskutiere Eingabegeräte: Tastatur für Blondinen im IT-News Forum im Bereich IT-News; Tastatur für Blondinen Eine geradezu schreiend-pinke Tastatur mit Tasten, die teilweise neue Beschriftungen tragen, das ist das Keyboard for...
Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Team
800x600_prop.jpg

Tastatur für Blondinen

Eine geradezu schreiend-pinke Tastatur mit Tasten, die teilweise neue Beschriftungen tragen, das ist das Keyboard for Blondes. Aus der Rückschritt-Taste wird zum Beispiel "Oops", aus den Alt-Tasten "die nutzlose" und die "andere nutzlose Taste", die Esc-Taste wird "No!" und aus der Enter-Taste ein "Ja! Das will ich!". Auch die oft gesuchte "Any Key"-Taste ist vorhanden.

Die Tastatur ist aktuell zum Preis von 49,95 US-Dollar vorbestellbar, auch aus dem internationalen Ausland. Für diese Kunden gibt es für 5,99 Dollar zusätzlich auch Tastaturaufkleber, um das Layout anzupassen. Der Preis im Handel soll über 100 Dollar betragen. In unserem aktuellen Artikel finden Sie weitere seltsame Tastaturen und auch Mäuse.

C

Chase

DiableNoir

DiableNoir

Solche Fun-Tastaturen sind doch nicht zu gebrauchen. Ein gutes Schreibgefühl ist wichtiger als so ein Blödsinn. ;)

A

AlienJoker

Gast
Die Tastatur ist auch sonst sehr gut, was Tippgefühl etc angehen :)
Mir isse nur etwas teuer.

H

Headhunter4711

Alllo,
icx habn solch eir Tastnur.... :aah
knomme gut klare damt.... :confused

Headhunter.... :D

E

eifelyeti

...und ich suche noch die Fernbedienung für Blondinen , hatte ich mal , war als Sony-Werbung aufgebaut - ist nem Systemcrash zum Opfer gefallen. Einfach nur schön , dass Leute auf sowas kommen...................

Thema:

Eingabegeräte: Tastatur für Blondinen

Sucheingaben

Einhorn keyboard

,

pinke tastatur

Eingabegeräte: Tastatur für Blondinen - Ähnliche Themen

• Eingabegeräte funktionieren nach Neuaufsetzen nicht mehr

Eingabegeräte funktionieren nach Neuaufsetzen nicht mehr: Guten Tag, ich habe meinen PC neuaufgesetzt und Windows neu installiert (bzw. installieren wollen). Momentan bin ich bei dem Schritt, dass sich...
  • Windows 10, USB Eingabegeräte werden nicht mehr erkannt

Windows 10, USB Eingabegeräte werden nicht mehr erkannt: Hallo, die externe Maus, egal ob Funk- oder Kabel, und der Präsenter werden von meinem Laptop nicht mehr erkannt. Im Gerätemanager werden sie...
  • Sämtliche Eingabegeräte funkionieren nicht mehr. (Nach Windows Update)

Sämtliche Eingabegeräte funkionieren nicht mehr. (Nach Windows Update): Hallo, ein halbes Jahr lang lief mein PC ohne Probleme. (Windows 10 Pro) Heute hat Windows ein automatisches Update gemacht. Dieses war...
  • Eingabegeräte reagieren nicht nach Update (Tastatur / Maus / Touchpad / Remote)

Eingabegeräte reagieren nicht nach Update (Tastatur / Maus / Touchpad / Remote): Hallo! Folgendes Problem hat sich heute auf meinem Laptop nach einem Zwangsupdate mit Neustart ereignet: Windows 8 bootet normal in die...
  • GELÖST Beratung für den Kauf einer Funktastatur

GELÖST Beratung für den Kauf einer Funktastatur: Moin zusammen, bin auf der Suche nach einer Funktastatur mit einer optischen Funk-Maus und bitte um eure Mithilfe und Beratung. Bin nicht der...