Eingabegeräte funktionieren nicht ordentlich

Diskutiere Eingabegeräte funktionieren nicht ordentlich im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Hi Ich habe heute meine PC herunter gefahren und wollte mich gerade wieder dran setzten das erste Problem hatte ich dann beim einloggen da...
M

MS-User

Threadstarter
Hi
Ich habe heute meine PC herunter gefahren und wollte mich gerade wieder dran setzten das erste Problem hatte ich dann beim einloggen da funktionierte mein numpad nicht obwohl die numpad Lampe leuchtete. Habe dann erst mal die normalen Zahlen ausprobiert gingen jedoch auch nicht dann merkte ich das caps an war ohne das die Lampe leuchtete. Könnte mich dann zwar einloggen aber schreiben war nicht möglich und beim anklicken wurde sofort alles markiert. Ich dachte das es vielleicht ein Update Fehler sein könnte jedoch konnte ich keine Updateproblemdiagnose ausführen da dabei sofort eine Fehlermeldung erschien.
Kann mir da jemand helfen?

Thema:

Eingabegeräte funktionieren nicht ordentlich

Eingabegeräte funktionieren nicht ordentlich - Ähnliche Themen

• USB Geräte/Eingabegeräte werden nicht erkannt

USB Geräte/Eingabegeräte werden nicht erkannt: Ich habe Mitte August meinen PC aus versehen Neugestartet, statt ihn herunter zu fahren und seitdem funktionieren keine USB Geräte mehr. Darunter...
  • KB4512508 USB Tastatur/ Eingabegeräte werden nicht mehr erkannt

KB4512508 USB Tastatur/ Eingabegeräte werden nicht mehr erkannt: Hallo Community, seit dem Update KB4512508 reagiert meine USB Tastatur (Logitech) nicht mehr! Tastatur habe ich an anderem Gerät getestet...
  • Reiter Eingabegeräte (Human Interface Devices) ist in der Geräteverwaltung nicht vorhanden

Reiter Eingabegeräte (Human Interface Devices) ist in der Geräteverwaltung nicht vorhanden: Hallo, ich versuche an meinem Lenovo Y70 mit Windows 10 den Touchscreen wieder lauffähig zu bekommen. Dazu soll ich im o.g. Reiter Einstellungen...
  • Eingabegeräte funktionieren nach Neuaufsetzen nicht mehr

Eingabegeräte funktionieren nach Neuaufsetzen nicht mehr: Guten Tag, ich habe meinen PC neuaufgesetzt und Windows neu installiert (bzw. installieren wollen). Momentan bin ich bei dem Schritt, dass sich...
  • Windows 10, USB Eingabegeräte werden nicht mehr erkannt

Windows 10, USB Eingabegeräte werden nicht mehr erkannt: Hallo, die externe Maus, egal ob Funk- oder Kabel, und der Präsenter werden von meinem Laptop nicht mehr erkannt. Im Gerätemanager werden sie...