Eingabegeräte funktionieren nach Neuaufsetzen nicht mehr

Diskutiere Eingabegeräte funktionieren nach Neuaufsetzen nicht mehr im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Tag, ich habe meinen PC neuaufgesetzt und Windows neu installiert (bzw. installieren wollen). Momentan bin ich bei dem Schritt, dass sich...
M

MS-User

Threadstarter
Guten Tag,

ich habe meinen PC neuaufgesetzt und Windows neu installiert (bzw. installieren wollen). Momentan bin ich bei dem Schritt, dass sich Windows neu installiert. Leider kann ich weder Maus noch Tastatur verwenden und komme somit kein bisschen weiter und kann Windows nicht installieren oder sonst irgendwas tun. Im BIOS funktionieren die Eingabegeräte ohne Probleme, sobald ich das BIOS aber verlasse und es zum Boot kommt geben sie den Geist auf. Nach erster Recherche habe ich folgendes getan und überprüft:

- USB Ports gewechselt und nur USB 2.0 verwendet
- USB Legacy im BIOS an
- verschiedene Mäuse und Tastaturen verwendet

Leider ohne Erfolg. Ich habe Win 10 weder auf DVD noch auf USB, habe damals eine digitale Version gekauft.

Für Tipps und Lösungsvorschläge wäre ich sehr dankbar.

Mfg

Thema:

Eingabegeräte funktionieren nach Neuaufsetzen nicht mehr

Eingabegeräte funktionieren nach Neuaufsetzen nicht mehr - Ähnliche Themen

• Eingabegeräte funktionieren nicht ordentlich

Eingabegeräte funktionieren nicht ordentlich: Hi Ich habe heute meine PC herunter gefahren und wollte mich gerade wieder dran setzten das erste Problem hatte ich dann beim einloggen da...
  • Audio und Eingabegerät funktioniert nicht

Audio und Eingabegerät funktioniert nicht: Hallo, ich habe heute per Skype telefoniert als plötzlich mein Surface neustartete und dabei Audiogeräte und Eingabegeräte plötzlich "weg sind"...
  • Nach Update keine Eingabegeräte mehr ansprechbar (Win10-1909, Dell E6400, Update 2020-03)

Nach Update keine Eingabegeräte mehr ansprechbar (Win10-1909, Dell E6400, Update 2020-03): Liebe Community, zu folgender Herausforderung suche ich eure Hilfe. Ich nutze ein Dell Latitude E6400 Notebooks mit Windows 10, 32 bit...
  • Headset Mikrofon nicht auswählbar als Eingabegerät

Headset Mikrofon nicht auswählbar als Eingabegerät: Hallo, ich möchte gerade mit freunden via Discord reden und mir ist dabei aufgefallen, dass nicht wie üblich mein Headset Mikrofon verwendet...