Eingabegebietsschema Umstellung einstellen

Diskutiere Eingabegebietsschema Umstellung einstellen im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Win8 - Allgemeines; Hallo, ich weiß, dass man in Windows 8 das Eingabegebietsschema (Tastaturlayout und Sprache) wie bisher mit ALT+SHIFT oder jetzt neu auch mit...
G

Gast

Gast
Hallo,
ich weiß, dass man in Windows 8 das Eingabegebietsschema (Tastaturlayout und Sprache) wie bisher mit ALT+SHIFT oder jetzt neu auch mit WIN+LEERTASTE umstellen kann. Bis Windows 7 konnte man das aber auch so umstellen, dass das mit STRG+SHIFT ging. Das würde ich gerne wieder so einstellen, weiß aber nicht wie. Kann mir jemand helfen?

Felix

Thema:

Eingabegebietsschema Umstellung einstellen

Eingabegebietsschema Umstellung einstellen - Ähnliche Themen

• Eingabegebietsschema in einer MUI Umgebung

Eingabegebietsschema in einer MUI Umgebung: Ich habe hier ein ziemliches Probem mit einer Windows XP MUI Umgebung und den Eingabegebietsschemas. Wir wollen/müssen die MUI (Multilingual...
  • Eingabegebietsschema standard setzen bzw. löschen.

Eingabegebietsschema standard setzen bzw. löschen.: Hallo Community. Ich bin neu hier und bringe direkt mal eine Frage mit. Auf meinem Notebook möchte ich gerne das Eingabegebietsschema ändern auf...
  • Anwendung mit anderem Eingabegebietsschema starten

Anwendung mit anderem Eingabegebietsschema starten: hi zusammen .. weiss vielleicht jemand, wie man eine bestimmte anwendung mit dem englischen(usa) eingabegebietsschema starten kann? vielleicht...
  • Auf Englische Tastatur umstellen mit Eingabegebietsschema

Auf Englische Tastatur umstellen mit Eingabegebietsschema: Hab mir eine Englische Tastatur für meinen Laptop geholt und nun will ich dem Windows sagen, dass ich eine neue habe. Das kann man ja mit dem...
  • [gelöst] "Eingabegebietsschema" wechselt immer wieder in "EN"

[gelöst] "Eingabegebietsschema" wechselt immer wieder in "EN": Hallo liebe Foren-Gemeinde ! Nach längerem problemlosen Nutzen habe ich nun mal wieder ein Problem :unsure Der Titel beschreibt mein Problem...