Eingabeaufforderung del *.log löscht auch *.log1 und *.log2 (etc.) Dateien

Diskutiere Eingabeaufforderung del *.log löscht auch *.log1 und *.log2 (etc.) Dateien im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Wenn ich in einer Eingabeaufforderung (als Admin) von C:\ den Befehl DEL /F /Q /A *.tmp *.log ausführe (Windows etwas aufräumen, weil die SSD...
M

MS-User

Wenn ich in einer Eingabeaufforderung (als Admin) von C:\ den Befehl DEL /F /Q /A *.tmp *.log ausführe (Windows etwas aufräumen, weil die SSD recht klein ist), dann habe ich festgestellt, das auch *.LOG? Dateien (konkret LOG1 und LOG2) gelöscht werden. Das darf meiner Meinung nach ja eigentlich nicht sein. Bug oder Feature?

Thema:

Eingabeaufforderung del *.log löscht auch *.log1 und *.log2 (etc.) Dateien

Eingabeaufforderung del *.log löscht auch *.log1 und *.log2 (etc.) Dateien - Ähnliche Themen

• eingabeaufforderung fehlt

eingabeaufforderung fehlt: eingabeaufforderung fehlt
  • Windows 10: Eingabeaufforderung durch PowerShell im Schnellmenü ersetzen - so geht es

Windows 10: Eingabeaufforderung durch PowerShell im Schnellmenü ersetzen - so geht es: Unter Windows 10 gibt es einen praktischen Schnellzugriff, bei dem mit einem Mausklick oder einer einzigen Tastenkombination ein Menü mit diversen...
  • GELÖST Windows 10: genaues Installationsdatum via Eingabeaufforderung oder PowerShell herausfinden - so geht's

GELÖST Windows 10: genaues Installationsdatum via Eingabeaufforderung oder PowerShell herausfinden - so geht's: Wer gerne herausfinden möchte, wann genau Windows 10 auf dem Computer installiert worden ist, für den bietet das Betriebssystem entweder über die...
  • Von abgesicherten Modus Eingabeaufforderung Ereignisanzeige starten

Von abgesicherten Modus Eingabeaufforderung Ereignisanzeige starten: Hallo, ich habe einen Windows 10 (upgrade von Windows 7) Rechner der versucht hat sich zu aktualisieren. Aber immer erscheint nach der...
  • Windows 10: Sicherheitslücke ermöglicht Eingabeaufforderung mit Admin-Rechten schon auf dem Login-Sc

Windows 10: Sicherheitslücke ermöglicht Eingabeaufforderung mit Admin-Rechten schon auf dem Login-Sc: Wirft man einen Blick auf den Login-Screen von Windows 10, so fällt einem auf, dass sich neben dem Login-Feld im unteren rechten Bereich auch noch...