Eingabeaufforderung del *.log löscht auch *.log1 und *.log2 (etc.) Dateien

Diskutiere Eingabeaufforderung del *.log löscht auch *.log1 und *.log2 (etc.) Dateien im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Wenn ich in einer Eingabeaufforderung (als Admin) von C:\ den Befehl DEL /F /Q /A *.tmp *.log ausführe (Windows etwas aufräumen, weil die SSD...
#1
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
69.240
Wenn ich in einer Eingabeaufforderung (als Admin) von C:\ den Befehl DEL /F /Q /A *.tmp *.log ausführe (Windows etwas aufräumen, weil die SSD recht klein ist), dann habe ich festgestellt, das auch *.LOG? Dateien (konkret LOG1 und LOG2) gelöscht werden. Das darf meiner Meinung nach ja eigentlich nicht sein. Bug oder Feature?
 
Thema:

Eingabeaufforderung del *.log löscht auch *.log1 und *.log2 (etc.) Dateien

Eingabeaufforderung del *.log löscht auch *.log1 und *.log2 (etc.) Dateien - Ähnliche Themen

  • Windows 10 Ordnername in Explorer UND Eingabeaufforderung ändern

    Windows 10 Ordnername in Explorer UND Eingabeaufforderung ändern: Hallo erstmal, Mein Ordnername im Explorer ändert sich nicht synchron mit dem, der in Eingabeaufforderung angezeigt wird. Wie kann ich das...
  • Dienst "Zugriff auf Eingabeaufforderung" ist nicht vorhanden.

    Dienst "Zugriff auf Eingabeaufforderung" ist nicht vorhanden.: Guten Tag, Seit mehreren Monaten funktionieren die Media-Keys an meiner Tastatur nicht, Treiberneuinstallation hat keine Abhilfe geschaffen. Ich...
  • Über Eingabeaufforderung Windows 10 Home Super Administrator Konto aktivieren - So klappt es!

    Über Eingabeaufforderung Windows 10 Home Super Administrator Konto aktivieren - So klappt es!: Manche Dinge funktionieren in Windows 10 Pro und Windows 10 Home nicht auf dem gleichen Weg und wer sich das Super Administrator Konto in Windows...
  • Konsolensitzung in Eingabeaufforderung ausführen

    Konsolensitzung in Eingabeaufforderung ausführen: Hallo, ich würde gerne das Systemdatei-Überprüfungsprogramm (SFC.exe) an meinem PC anwenden. Laut der Microsoft-Hilfe ist hierfür in der...
  • eingabeaufforderung fehlt

    eingabeaufforderung fehlt: eingabeaufforderung fehlt
  • Ähnliche Themen

    Oben