Einführunshilfe Solid Works

Diskutiere Einführunshilfe Solid Works im Grafik / Fotobearbeitung Forum im Bereich Software Forum; Ich bin in Auto CAD 2007 ziemlich bewandert, will aber aus schulischen Gründen mich in Solid Works einarbeiten. Es geht mir anfangs um einfache...
P

Phraser

Threadstarter
Ich bin in Auto CAD 2007 ziemlich bewandert, will aber aus schulischen Gründen mich in Solid Works einarbeiten.
Es geht mir anfangs um einfache Dinge wie Extrusion, Bohrungen, Gusstechnisches und allgemein Konstruktionsabläufe innerhalb von SolidWorks. Hat jemand Erfahrung oder kennt einer eine gute Online Hilfe?

Ich bin leider auf http://www.solidworks.com/ nicht wirklich fündig geworden.

D

d-box

Hallo Phraser,

auf www.cad.de findest du zu allen gänglichen CAD-Programmen extra unterteilte Foren! :up

Gruß,
d-box

Thema:

Einführunshilfe Solid Works

Einführunshilfe Solid Works - Ähnliche Themen

• WIN10 und SOLID WORKS 2017 und 2018

WIN10 und SOLID WORKS 2017 und 2018: Hallo, obwohl ich SOLID WORKS korrekt installiert habe, kann ich das Programm nicht starten. Fehlermeldung: SOLIDWORK 2017 funktioniert...
  • Solid Edge V20 bei Windows 8 installieren

Solid Edge V20 bei Windows 8 installieren: Ich weiß, es gibt neuere Versionen von Solid Edge, ich würde aber gerne die alte V20 Version auf meinem Windows 8 installieren. Es gibt aber eine...
  • Metal Gear Solid 5: PC-Version kommt und wird bei Steam verfügbar sein

Metal Gear Solid 5: PC-Version kommt und wird bei Steam verfügbar sein: Eins der heißesten Spiele-Titel für die Playstation 4 und die Xbox One wird Metal Gear Solid V: The Phantom Pain sein. Auf der Gamescom gab man...
  • Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes - Kojima zeigt Interesse an Umsetzung einer PC-Version

Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes - Kojima zeigt Interesse an Umsetzung einer PC-Version: Mit Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes wird es den Prolog für das kommende Spiel Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain geben. Bislang ist aber...
  • Metal Gear Solid V: The Phantom Pain mit extravagantem Trailer auf der Games-Messe E3 vorgestellt

Metal Gear Solid V: The Phantom Pain mit extravagantem Trailer auf der Games-Messe E3 vorgestellt: Konami hat seinen erweiterten Kurzfilm zum Spiel Metal Gear Solid V The Phantom Pain nur in einer abgespeckten Fassung zum Microsoft-Auftritt bei...