Einfügen von Datei in Outlook funktioniert nur sehr langsam

Diskutiere Einfügen von Datei in Outlook funktioniert nur sehr langsam im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, ich habe Probleme wenn ich eine Datei (zb. 1 Seite Rechnung) mit Outlook einfügen möchte. Ich klicke Datei einfügen an und es...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,
ich habe Probleme wenn ich eine Datei (zb. 1 Seite Rechnung) mit Outlook einfügen möchte. Ich klicke Datei einfügen an und es dauert ca. 2 Minuten bis es weitergeht, bzw. bis der Rechner wieder bereit ist. Jetzt muss ich aber noch über "C" und "User" und "?" noch mal weiter klicken bis ich die von mir gewollte Rechnung einfügen kann. Es nervt das es jedesmal 2 Minuten dauert. Ich habe das "Office Home" bereits neu installiert, dann ging es ca. 1 Woche wieder einwandfrei. Danach wieder das gleiche Problem, es dauert und dauert. Nach einer erneuten "Reparatur" von "Office Home" war aber das Problem wieder das gleiche. Es dauert und dauert.
Von mir wurden keine Einstellungen vorgenommen, auch keine Download durchgeführt.
Wer kann mir weiterhelfen.
mit Gruß
Martin Glasner

Thema:

Einfügen von Datei in Outlook funktioniert nur sehr langsam

Einfügen von Datei in Outlook funktioniert nur sehr langsam - Ähnliche Themen

• Windows Explorer: Kopieren und Einfügen: Dateien nicht markiert

Windows Explorer: Kopieren und Einfügen: Dateien nicht markiert: Hallo. Ich nutze Windows 10 seit kurzem auf einem 2. Rechner. Hier tritt im Windows Explorer folgendes Problem auf, zu dem ich keinen Lösung...
  • Einfügen einer PDF-Datei in Word 2016 unter Windows

Einfügen einer PDF-Datei in Word 2016 unter Windows: Hallo Community, ich füge ein PDF-Dokument mit Hilfe der Einfügefunktion von Word 2016 in eine leere Word-Seite ein. Prinzipiell funktioniert das...
  • Outlook2010, OWA "Bild einfügen" und "Datei anfügen" nicht mehr möglich

Outlook2010, OWA "Bild einfügen" und "Datei anfügen" nicht mehr möglich: Guten Tag, ich arbeite mit Outlook/OWA über Firefox und kann seit einiger Zeit die Funktionen "Bild einfügen" und "Datei anfügen" nicht mehr...
  • One Note PDF Dateien einfügen

One Note PDF Dateien einfügen: Hallo Community, Ich habe folgendes Problem mit OneNote 2016: Bisher habe ich dieverse PDF immer im PDF Viewer geöffnet und mit der Funktion...
  • Bild standardmäßig "Aus einer Datei" einfügen

Bild standardmäßig "Aus einer Datei" einfügen: Servus! Ich suche verzweifelt nach einer Lösung um meine Bilder in Office standardmäßig "Aus einer Datei" einzufügen. Aktuell kommt bei jedem...