Einfrieren von XP

Diskutiere Einfrieren von XP im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, hier jetzt nochmal als einzelnes Thema..... Mein WindowsXP System friert immer ein.. Einfach mitten während des arbeitens bleibnt...
L

LarsoXP

Threadstarter
Dabei seit
29.10.2002
Beiträge
22
Alter
40
Hallo,

hier jetzt nochmal als einzelnes Thema.....

Mein WindowsXP System friert immer ein..
Einfach mitten während des arbeitens bleibnt stehen.. maus fest und nix geht mehr...
dachte ja es hängt mit OVERNET zuammen.. aber nix is..
woran kann es sonst liegen..
jemand sagte grafikkartentreiber... zur in fo..ich hab zu meiner ati karte den original XP ATI treiber....

und nu ;)?? :nixweis
 
Oesi

Oesi

Dabei seit
15.12.2001
Beiträge
492
Alter
40
Hallo!

Kann mehrer Möglichkeiten haben. Virus, Inkompatible Hardware, fehlerhafter Treiber, kaputte Hardware usw.

Scan man dein System nach Viren. Wieviel RAM hast du drin? Sind die RAM Riegel in Ordnung? Teste indem du einen nach dem anderen ausbaust und dann bootest.
 
Andy

Andy

Administrator
Team
Dabei seit
16.08.2001
Beiträge
13.453
Alter
46
Ort
Wilder Süden
System übertaktet ?
System zu heiß ?

Wie Oesi schon sagte, Speicherproblem ?
Mal ein RAM riegel ausbauen
 
Thema:

Einfrieren von XP

Einfrieren von XP - Ähnliche Themen

Windowa10 hängt sich dauernd auf bzw. friert ein: Hallo, mein windows 10 hängt sich andauernd auf... dieses thema kam schon öfter, da ich aber nicht antworten kann weil die themen gesperrt sind...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
PC friert immer wieder vorübergehend ein: Hallo Forum, ich weiß bei dem Fehler nichtmal, ob das nu Win 7 oder die Hardware oder das Zusammenspiel ist, deshalb hier rein. Wie im Titel...
xp reparieren oder wiederherstellen, bräuchte wirklich eure hilfe :(: mein problem, - xp prof. startet nicht mehr, im abgesicherten modus kommt zwar der bildschirm mit den "abgesicherten modus" in den ecken und...
Spiele ruckeln - trotz neuerer Hardware: Hallo winboard-Gemeinde, weiss nicht so Recht ob ich hier richtig bin, daher bitte ich ggfs. einen Moderator das Thema zu verschieben :-)...
Oben