Einfrieren nach Bootscreen

Diskutiere Einfrieren nach Bootscreen im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, Rechner lief monatelang einwandfrei. Nach einiger Zeit habe ich folgendes Problem, ich sehe noch den Bootscreen durchlaufen und danach...
  • Einfrieren nach Bootscreen Beitrag #1
I

iggi31

Threadstarter
Hallo,

Rechner lief monatelang einwandfrei.
Nach einiger Zeit habe ich folgendes Problem, ich sehe noch den Bootscreen durchlaufen und danach wird der Bildschirm dunkel(bleibt aber an) und der Rechner friert ein. Lade ich die letzte funktionierende Konfiguration, dann läuft er einwandfrei hoch. Bei nächsten Restart das selbe Problem.
XP neuinstalliert Office03 und Audiotreiber drauf, dass selbe Problem.
Was kann das sein?

• Einfrieren nach Bootscreen Beitrag #2
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Funktioniert das hochfahren im abgesicherten Modus?

• Einfrieren nach Bootscreen Beitrag #3
F

Freak-X

Gast
Funktioniert die "Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration"?

• Einfrieren nach Bootscreen Beitrag #5
F

Freak-X

Gast
Oh hoppla, ich sollte mal richtig lesen ;)

Thema:

Einfrieren nach Bootscreen

Einfrieren nach Bootscreen - Ähnliche Themen

GELÖST PC friert ein bei Nutzung von zwei Monitoren: Hallo liebe Community, ich hoffe ich bin hier richtig... bin recht ratlos und wende mich daher an euch. Zunächst mein Setup: MSI MEG x570 UNIFY...
Installation des Funktionsupdates Windows 10 20H1/2: Hallo, gestern Abend, als ich mal wieder ans Laptop wollte, um die E-Mail abfragen, hatte Windows sofort begonnen mit dem Funktionsupdate...
PC bootet nicht!: Hallo zusammen - evtl. kann mir jemand von euch einen Rat geben!? Ich bin gerade daran mir einen eigenen PC zusammen zu bauen. Das Spezielle -...
Windows 10 braucht Stunden zum hochfahren: Ich habe folgendes Problem, was mich zur Verzweiflung bringt: Ich habe meinen PC (aver Predator G3 605), den ich mit Windows 10 betreibe um eine...
Windows 10 Einstelungs-App friert ein, wenn man den Updateverlauf anzeigen lassen möchte: Hallo zusammen, ich habe hier einen recht neuen Rechner, der vor Kurzem in die Domäne aufgenommen wurde. Der Rechner funktioniert einwandfrei...
Oben