Einfrieren nach Bootscreen

Diskutiere Einfrieren nach Bootscreen im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, Rechner lief monatelang einwandfrei. Nach einiger Zeit habe ich folgendes Problem, ich sehe noch den Bootscreen durchlaufen und danach...

iggi31

Threadstarter
Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
17
Hallo,

Rechner lief monatelang einwandfrei.
Nach einiger Zeit habe ich folgendes Problem, ich sehe noch den Bootscreen durchlaufen und danach wird der Bildschirm dunkel(bleibt aber an) und der Rechner friert ein. Lade ich die letzte funktionierende Konfiguration, dann läuft er einwandfrei hoch. Bei nächsten Restart das selbe Problem.
XP neuinstalliert Office03 und Audiotreiber drauf, dass selbe Problem.
Was kann das sein?
 

Bullayer

Schwergewicht
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
24.163
Ort
DE-RLP-COC
Funktioniert das hochfahren im abgesicherten Modus?
 
F

Freak-X

Gast
Funktioniert die "Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration"?
 
F

Freak-X

Gast
Oh hoppla, ich sollte mal richtig lesen ;)
 
Thema:

Einfrieren nach Bootscreen

Einfrieren nach Bootscreen - Ähnliche Themen

Installation des Funktionsupdates Windows 10 20H1/2: Hallo, gestern Abend, als ich mal wieder ans Laptop wollte, um die E-Mail abfragen, hatte Windows sofort begonnen mit dem Funktionsupdate...
Windows 10 braucht Stunden zum hochfahren: Ich habe folgendes Problem, was mich zur Verzweiflung bringt: Ich habe meinen PC (aver Predator G3 605), den ich mit Windows 10 betreibe um eine...
Windows 10 Einstelungs-App friert ein, wenn man den Updateverlauf anzeigen lassen möchte: Hallo zusammen, ich habe hier einen recht neuen Rechner, der vor Kurzem in die Domäne aufgenommen wurde. Der Rechner funktioniert einwandfrei...
Fehlermeldung "Die Installation konnte nicht im abgesicherten Modus abgeschlossen werden", abgesicherter Modus etc lässt sich nicht ausführen: Fehlermeldung:"Die Installation konnte nicht im abgesicherten Modus abgeschlossen werden. Klicken Sie auf "OK", um den Computer neu zu starten...
Anschlussprobleme mit altem Flachbettscanner: Hallo, ich hatte das Problem, dass mir eines der letzten Updates meinen Scanner lahmgelegt hatte. Wenn ich im Betreff schreibe "alt", meine ich...
Oben