Einfachste Videosoftware als Ersatz für YT Editor gesucht

Diskutiere Einfachste Videosoftware als Ersatz für YT Editor gesucht im Win7 - Software Forum im Bereich Windows 7 Forum; Der YT Editor wird am 20.09.2017 verschwinden. :thumbdown Mit welcher Freeware kann man am einfachsten Videos zusammensetzen und ein-u...

Frank-2

Threadstarter
Dabei seit
14.04.2010
Beiträge
1.526
Der YT Editor wird am 20.09.2017 verschwinden. :thumbdown

Mit welcher Freeware kann man am einfachsten Videos zusammensetzen und ein-u. ausblenden?

Die Software muß nichts anderes können. Außer wenn es wirklich spielend und selbsterklärend ginge.

Je schlanker umso besser.
 

Frank-2

Threadstarter
Dabei seit
14.04.2010
Beiträge
1.526
Hi hi, danke!
1. Bezahlen
2. Mac
3. Schrott
4. hihihi
5. "This is a professional free video ..."

Ich hatte vor paar Jahren schon mal so einige ausprobiert. Man verhunzt sich nur den Rechner, wenn man so viele große Programme installiert und wieder löscht. Ich denke zu dem Thema werden in den nächsten Wochen noch so einige Threads im Netz auftauchen wenn das bei YT damit vorbei ist. War immer so schön gestückelte Videos nach und nach hochzuladen und nachträglich verbinden zu können.
 

HerrAbisZ

Dabei seit
09.08.2014
Beiträge
3.574
Ort
Noch Wien
Der Windows Movie Maker kann das auch
 
G

G-SezZ

Gast
So gut wie jeder Youtuber hat irgendwann mal ein FAQ gemacht, und quasi immer kommt die Frage nach der Editing Software. Die Antwort ist auch immer die gleiche:
Fang mit Windows Movie Maker an, bis der dir nicht mehr reicht. Dann entscheide dich zischen einem MAC und Adobe. ;)

Ich finde Gopro Quick ganz gut. Ist kostenlos, kann ein bisschen mehr als der Movie Maker, und ist super simpel.
Ich habe noch eine altes gekauftes Premiere, glaube CS4 oder so. Aber ich schnipple meine Urlaubsvideos lieber mit dem Gropro Tool zusammen, das geht viel schneller von der Hand, und die ganzen Möglichkeiten von Premiere nutze ich eh nicht.
 
Thema:

Einfachste Videosoftware als Ersatz für YT Editor gesucht

Einfachste Videosoftware als Ersatz für YT Editor gesucht - Ähnliche Themen

Microsoft und der erneute Vorstoß ins Mobilfunk-Geschäft: Windows-Nutzer vertrauen seit Jahren und Jahrzehnten auf intelligente Software für Desktop-PCs oder Laptops. Was Smartphones anbelangt, war der...
Icon für den Schnellzugriff im Windows 10 Datei-Explorer mit dem Registrierungs-Editor verändern: Ratgeber müssen nicht immer sinnvoll sein, das sind ja persönliche Hintergrundbilder auch nicht, und wer sich seinen PC so weit wie möglich...
Im Anfang war der Sputnik-Schock – Eine kurze Geschichte des Internets vom APRANET bis Web 4.0: Wir leben in einem digitalen Zeitalter. Große Teile unser Arbeits- und Privatwelt finden dort statt und werden teilweise sogar hineingetragen. In...
Nokia Amber Update für Windows Phone 8: Verteilung an erste Geräte hat begonnen - UPDATE: 29.08.2013, 15:08 Uhr: Besitzer aktueller Lumia-Smartphones von Nokia mit Windows Phone 8 warten seit langem auf das ersehnte erste große Update...
HTPC selber bauen, darauf sollte man achten: Ein gemütlicher Abend auf der Couch, surfen, chatten, telefonieren, HD-Filme sehen, Radio hören und vielleicht noch spielen mit nur einem Gerät...
Oben