Einfaches Bildbearbeitungsprogramm für Clanlogos gesucht!

Diskutiere Einfaches Bildbearbeitungsprogramm für Clanlogos gesucht! im Grafik / Fotobearbeitung Forum im Bereich Software Forum; Sers, ich würde gern ein Clanlogo mit einem wenn es ginge einfachem Programm machen (CS 1.6 Clan). Clanname: ManuaL-skiLL Hätte jemand ein...
B

Big-Bang

Threadstarter
Sers, ich würde gern ein Clanlogo mit einem wenn es ginge einfachem Programm machen (CS 1.6 Clan).
Clanname: ManuaL-skiLL

Hätte jemand ein geeignetes Programm? :)

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Paint.net

Selecta

Selecta

Geb mich geschlagen... ;-)

B

Big-Bang

Threadstarter
Ich kenne GIMP^^ und genau so etwas mein ich nicht :D
Das ist mir schon viel zu viel zeug, wenn man 1 schaltfläche auf macht hat man gleich den halben bildschirm voll :D
Ich suche eher nach etwas mit Clanlogo Vorlagen o.ä. falls es sowas gäbe...

EDIT: ganz nebenbei wäre es fett wenn jemand coole Fonts hat :)

EDIT 2: Wenn ihr einen guten Designer kennt kann er mir auch ein Clanlogo machen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Repertor1

Repertor1

Standort
Oarhellje
Wenn es etwas kosten darf, wäre das eine Alternative.
http://www.studio-v5.com/index.htm
Sehr viele Vorlagen, die sich auch individuell anpassen/verändern lassen.
Selbstverständlich kann man damit auch eigene neue Logos erstellen

B

Big-Bang

Threadstarter
@ Bullayer: thx

@ Repertor1: Das Programm sieht schonmal gut aus, aber gibt es dieses auch in Deutsch?
Habe schon gegoogled, aber bei mir kommen da nur Dollar $ Zeichen als Bezahlung :D

EDIT: Ach und kosten sollte es wenn dann nicht über 15€ :)

B

Big-Bang

Threadstarter
Naja 25€ ist mir immernoch zu viel für nur ein Programm^^

EDIT: hier mal der Link meiner Clanpage: http://manual-skill.eu/
Den Header hab ich immerhin schonmal hingekriegt :D

Zuletzt bearbeitet:
Z

ZeC

Standort
Hochburg-Ach (A)
Naja 25€ ist mir immernoch zu viel für nur ein Programm^^
25€ für nur ein Programm find ich allerdings schon seeehr günstig. Es steckt ja auch sicherlich ne Menge an Arbeit in dem Prog und das muss ja irgendwo herkommen. Man kann leider nicht alles auf OpenSource aufbauen, sonst würden ja die ganzen Entwickler verhungern.

Ich habe mir auch schon einige Programme geleistet die sich schon teilweise stark im 3-stelligen Euro-Bereich bewegen und kann nur sagen, dass sich diese Investitionen bisher immer ausgezahlt haben ;)

B

Big-Bang

Threadstarter
Ich hab das mit dem Preis nur gesagt weil ich gerade pleite bin XDXD
von mir aus kann das Programm auch so ein billiges free programm sein, das einzigste was es können sollte ist 3D Grafiken zu erstellen die in richtung Logo gehen :)

B

Big-Bang

Threadstarter
Hmm...ich glaube ich suche schlicht und einfach wirklich nur einen Designer, der mir ein Logo herbeizaubern kann :D
(kann das rein zufällig jemand?):)

Repertor1

Repertor1

Standort
Oarhellje
Auch ein Designer wird Geld für seine Arbeit wollen. Und wahrscheinlich ein paar Euronen mehr als 25€:blush

B

Big-Bang

Threadstarter
Dann werd ich wohl einen suchen müssen der nicht gleich geld verlangt :)

B

bobandi

Standort
Augsburg
Eine Frage:

Braucht ihr das nur für die Homepage, oder auch für Clanshirts, CS-Graffitis; ETC? :D

B

Big-Bang

Threadstarter
Also eig. such ich 1 Logo speziell für die Homepage und ein vom Format her kleineses für ein Spraylogo.

Thema:

Einfaches Bildbearbeitungsprogramm für Clanlogos gesucht!

Sucheingaben

clan bilder

Einfaches Bildbearbeitungsprogramm für Clanlogos gesucht! - Ähnliche Themen

• Kodi Addon für WWE Raw und WWE SmackDown in Deutsch installieren - So einfach geht es noch!

Kodi Addon für WWE Raw und WWE SmackDown in Deutsch installieren - So einfach geht es noch!: Eine Frage die für Kodi erstaunlicherweise immer wieder auftaucht ist die, wie man die WWE Shows Raw und SmackDown weiterhin in deutscher Sprache...
  • Profilbild tauchte einfach im Anmeldebildschirm auf und die Frage ist, wieso und woher?!

Profilbild tauchte einfach im Anmeldebildschirm auf und die Frage ist, wieso und woher?!: Moin, ich habe mir vor ca. 4 Monaten Windows10 gekauft bzw. lizenzieren lassen, alles eingerichtet pipapo. Kurz danach habe ich noch eine...
  • Google Discover Benachrichtigungen personalisieren oder komplett abschalten - So einfach geht es!

Google Discover Benachrichtigungen personalisieren oder komplett abschalten - So einfach geht es!: Viele schalten relativ schnell den Google Feed im Homescreen des Android Smartphones ab weil sie einfach keine automatischen Informationsdienste...
  • Einfaches Bildbearbeitungsprogramm ?

Einfaches Bildbearbeitungsprogramm ?: Weiß wer ein eher einfaches aber stabiles Bildbearbeitungsprogramm für Win7, welches entweder frei ist oder wenig kostet? Danke Euch und schönen...
  • Suche einfaches Bildbearbeitungsprogramm

Suche einfaches Bildbearbeitungsprogramm: N'abend zusammen! könnt ihr mir ein sehr einfaches Bildbearbeitungsprogramm empfehlen (nicht Paint :D )... ? Ich mag Gimp und IrfanView sehr gerne...