einfaches Autorennspiel

Diskutiere einfaches Autorennspiel im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo Ich suche ein einfaches Autorennspiel. Es sollte ganz einfach sein, so zum Spielen mal zwischen durch für 10 Minuten. Ich suche ein Spiel...
  • einfaches Autorennspiel Beitrag #1
T

texas3110

Threadstarter
Hallo

Ich suche ein einfaches Autorennspiel. Es sollte ganz einfach sein, so zum Spielen mal zwischen durch für 10 Minuten.
Ich suche ein Spiel das ich mal schnell starten kann, dann kurz spielen und danach weiter arbeiten kann. Es sollte sehr einfach gestrickt sein. Gas, Bremse und Rechts + Links). Die Grafik soll schon etwas besser sein als die eines GameBoy aber sie muss auch nicht die letzte 3D Technik beinhalten. Das Spiel soll auf einem Laptop (P3M 933Mhz;628MB Ram und Geforce2Go mit 16MB Grafikspeicher) gut laufen. Es wäre schön wenn es auch ein weing lustig ist. Danke

Vielen Dank für Eure Vorschläge
Stefan

Ps. Kurzer Nachtrag es kann auch schon etwas älter sein.

Zuletzt bearbeitet:
  • einfaches Autorennspiel Beitrag #3
N

nambrot

trackmania is das beste autorennenspiele was es auf dem markt gibt...
freeware und den besten multiplayer modus nach CS...
www.trackmanianations.com

• einfaches Autorennspiel Beitrag #4
the doctor

the doctor

Kann Trakmania nur empfehlen :up

Thema:

einfaches Autorennspiel

einfaches Autorennspiel - Ähnliche Themen

Sony PlayStation 4: Rennsimulation Driveclub soll angeblich im Oktober veröffentlicht werden - UPDATE: 30.04.2014, 17:34 Uhr: Laut der ursprünglichen Ankündigung sollte die Rennsimulation Driveclub gleichzeitig mit dem Verkaufsstart der neuen...
Nvidia GeForce 7600 GT 256MB AGP für Windows 7 geeignet?: Hallo zusammen, meine Frage ist: Ist meine Nvidia GeForce 7600 GT 256MB AGP-Bus für Windows 7 tauglich. Natürlich gibt es schon bessere Karten...
aktuelle Games, wo ist der Spielspass geblieben?: Quelle: http://www.3dcenter.org/artikel/kolumne-wo-ist-der-spielspass-abgeblieben
GELÖST nVidia Grafikkarte gesucht: Ich suche eine nicht zu teure, leise Grafikkarte (ca. 100.-€) von nVidia. Mein Problem: Ich habe das Mainboard ASRock NF7G-Full HD 3.0, das nicht...
Spiel: ANNO 1404: Als absoluter 3D-Ego-Shooter-Fan auf einmal ein Strategie-Spiel? Ich habe mir dieses Spiel für 42 € beim Expert gekauft, weil ich in meiner...
Oben