Einfach spanisch

Diskutiere Einfach spanisch im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Einfach spanisch :D Immer wieder nett zu sehen. http://www.myvideo.de/watch/36653
Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Standort
Wetterau
Haben die beiden nicht schon mehrere Videos gemacht? Wann machen die denn endlich mal was von Tokio Hotel? :D

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Threadstarter
Ich meine auch die beiden Weiber auch schon mal gesehen zu haben,ich weiß jetzt nur nicht wo,aber du hast Recht. :D

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Standort
Wetterau
Ja, aber du sagst es ja: Nett anzuschauen... (die Kleinere) ;)

EDIT: @Freak-X: Finger weg, die gehört mir! :mad

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Threadstarter
Ja richtig...sabber sabber :D

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Standort
Wetterau
Ich würde eher mal behaupten, du bist zu jung. Was will die denn mit so nem Milchbubi wie dir... :boxen: :D

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Threadstarter
Hau mich in die Ecke..:rofl1
Übrigens hat die kleine sehr viel Ähnlichkeit mit meinem Weib.(ist auch von Espana) :D

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Threadstarter
Denke auch mal so zwischen 18-20 J.

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Standort
Wetterau
Die könnte 18 sein, aber auch 26, das ist ja das Reizvolle. :blush
Dann wär's genau mein Beuteschema. :inlove
Aber wenn man sie live und hochauflösend sieht, ist's wahrscheinlich mit der Herrlichkeit vorbei. Es lebe das Medium Internet, das die Realität so vortrefflich filtert und erträglich macht. :)

F

Freak-X

Gast
Die könnte 18 sein, aber auch 26, das ist ja das Reizvolle.
Dann wär's genau mein Beuteschema.
Die Arme, will nicht wissen, was du mit der vor hast... :D :rofl1

Aber wenn man sie live und hochauflösend sieht, ist's wahrscheinlich mit der Herrlichkeit vorbei. Es lebe das Medium Internet, das die Realität so vortrefflich filtert und erträglich macht.
Nicht so skeptisch, die sieht bestimmt auch in der Realität sehr reizvoll aus - Und wenn nicht, helfen 3 Flaschen Bier, dann ist sie wieder schick :D :weg

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Threadstarter
Die spanischen Weiber sind Sahne Banane.(Hatte vor meiner Frau meist nur mit denen zu tun).Die gehen besser ab wie ein Mopped.Dafür schmeißt du jeden deutschen Schinken weg. :rofl1
Glaubst nicht? Probier mal..

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Standort
Wetterau
Ja, wenn ich so an ***** aus Madrid zurückdenke... :inlove Mui bien! :D

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Threadstarter
Ah da schau her,kennst auch was von..:D :up

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Standort
Wetterau
Mir fällt grad was anderes ein: Wir gehen andauernd davon aus, dass es Spanierinnen sind, nur weil sie "La Vida Loca" von Freund Ricky Martin singen. Die könnten ebenso gut aus Holland, Castrop-Rauxel oder Cottbus kommen. Na gut, aus Cottbus vielleicht nicht... :satisfied

Thema:

Einfach spanisch

Einfach spanisch - Ähnliche Themen

• Grafiken direkt in Microsoft Word freistellen und aus Hintergrund ausschneiden - So einfach geht es!

Grafiken direkt in Microsoft Word freistellen und aus Hintergrund ausschneiden - So einfach geht es!: So mancher arbeitet auch in Word Dokumenten gern mit Grafiken und da Word hier mehr kann als der eine oder andere denkt kann man sogar Objekte aus...
  • Light Mode oder Dark Mode der Game Bar in Windows 10 aktivieren - So einfach geht es!

Light Mode oder Dark Mode der Game Bar in Windows 10 aktivieren - So einfach geht es!: Die Windows 10 Game Bar zum Aufzeichnen von Bildern und Videos hat ein Face Lift bekommen und gerade die Optik ist ja für viele sehr wichtig. In...
  • Kodi Backup erstellen und Kodi komplett sichern - So einfach nutzt man das Kodi Backup Plugin

Kodi Backup erstellen und Kodi komplett sichern - So einfach nutzt man das Kodi Backup Plugin: Ein komplettes Kodi Backup mit allen Addons, Plugins und was auch immer hätte jeder sicher gern einmal, sei es für Notfälle oder weil man eine 1:1...
  • Alle offenen Firefox Tabs gleichzeitig als Lesezeichen in einem Ordner ablegen - So einfach geht es!

Alle offenen Firefox Tabs gleichzeitig als Lesezeichen in einem Ordner ablegen - So einfach geht es!: Egal ob beruflich oder privat, so manches Mal hat man vielleicht mehr als nur ein oder zwei Tabs in seinem Firefox Browser geöffnet und will diese...
  • Kodi Spotify Plugin installieren und legal nutzen - So einfach kann man Spotify auch in Kodi nutzen!

Kodi Spotify Plugin installieren und legal nutzen - So einfach kann man Spotify auch in Kodi nutzen!: Für Spotify gibt es natürlich viele Lösungen die man auch ohne Kodi verwenden kann, aber der eine oder andere will es gern in sein System...