...einen tollen Storch gebraten!

Diskutiere ...einen tollen Storch gebraten! im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; ...ich benutze 2 Microsoft Handys (Lumia`s) und natürlich mehrere Notebooks. Gerade erlebe ich mit Eurer selbstherrlichen Aktion einen Totalcrash...
  • ...einen tollen Storch gebraten! Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
...ich benutze 2 Microsoft Handys (Lumia`s) und natürlich mehrere Notebooks. Gerade erlebe ich mit Eurer selbstherrlichen Aktion einen Totalcrash. Ihr lasst mich total im Regen stehen! Was denkt Ihr Euch dabei? Soll die Folge sein....nie wieder Microsoft!? Lasst Euch mal was Akzeptabeles einfallen! Sonst werde ich so handeln! Viele Grüße mit großer Enttäuschung! W. Ickler

Thema:

...einen tollen Storch gebraten!

...einen tollen Storch gebraten! - Ähnliche Themen

Was mich an Microsoft stöhrt.: Ich bin ja von gut 2 Jahren von Apple auf Windows umgestiegen. Surface, selbstgebauter PC ja und auch mal Windows Phone das es leider nicht gibt...
Arbeitsspeicher - alles wissenswerte über RAM: Wieviel Arbeitsspeicher braucht man wirklich? Was bedeutet Latenz? Was ist Dual-/Triple-/Quad-Channel? Wie prüft man RAM auf Fehler? Was ist beim...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
GELÖST Plötzlich kein Internetzugriff mehr: Hallo, seit einer Hardwarebedingten Computerhavarie im letzten Monat und dem Crash meines Betriebssystems, war ich gezwungen mein System neu...
Neuer Gaming-PC: Eure Meinung!: Also Hallo erstmal! Bin neu hier im Forum. Habe schon seit längerem eure Diskussionen verfolgt und muss ein Lob an alle richten. Viele Beiträge...
Oben