einen Moment Geduld bitte

Diskutiere einen Moment Geduld bitte im Win8 - Installation Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, Mein Name ist Christian und ich hänge hier grade an einem Problem fest, welches ich alleine nicht mehr lösen kann. Vor kurzem hatte ich das...
D

Domenico1979

Threadstarter
Hallo,
Mein Name ist Christian und ich hänge hier grade an einem Problem fest, welches ich alleine nicht mehr lösen kann. Vor kurzem hatte ich das Update auf 8.1 heruntergeladen. Kurz darauf kamen bei mir immer wieder Meldungen bezüglich eines Fehlers und einem damit einhergehenden Neustarts des Laptops.
Schon mit diesem Problem kam ich nullkommanix weiter, also habe ich eine Pc-oder Systemauffrischung durchgeführt. Danach wardas Problem mit der Fehlermeldung behoben. Nun musste ich aber meine Software komplett wieder installieren. Zuerst war das Kaspersky Internet Security 2013. Dann Firefox und Thunderbird (kenne die Versionsnummern leider nicht) Als hierbei ein Neustart erforderlich war kam die Meldung, dass 110 Windowsupdates installiert werden. Dies ist wohl auch geschehen aber seitdem fährt mein Laptop nicht mehr hoch. Hängt seit 2 Tagen auf schwarzem Bildschirm mit dem Vermerkt "Einen Moment Geduld bitte".
Nachdem was ich bisher gelesen habe muss ich wohl in den abgesicherten Modus. Da komme ich aber partout nicht rein. CD gibts auch nicht, da WIN 8 auf Laptop vorinstalliert. Nochdazu kenne ich mich in sachen PC so gut wie nicht aus und weiss nun leider gar nicht mehr weiter.
Ich bin für jeden Tipp und Hilfe dankbar.

Grüsse Christian

G

Gast

Gast
Ausgang ist Windows 8 mit allen 109 Update, darunter befindet sich ein Update KB 2871389 dieses bewirkt ein angebotenes Update Windows 8.1.1 von Microsoft im Windows Store. Nach diesem Update will der PC Konfigurieren. Ein vernünftiges Update wird verhindert vom fremd Virenscanner. Das bedeutet, man müsste auf Werkseinstellung Windows 8 zurück. Jungfräuliches System. Fremd Virenscanner(Kaspersky) löschen, alle 109 Update und im Windows Store das angebotene Windows 8.1.1 Aktualisieren. Das dauert dann alles. Aber dann geht es mit Windows 8.1.1

D

Domenico1979

Threadstarter
Erstmal danke aber soweit komme ich aktuell ja gar nicht. Ich hänge auf dem schwarzemn Bildschirm fest, auf welchem Einen Moment Geduld steht fest...und das seit 2 Tagen. Komme nirgends rein.

D

Domenico1979

Threadstarter
Nein, leider nicht. Habe nichts auf das ich zurückgreifen kann :(

G

Gast

Gast
drei Minuten lang den Power-Knopf gedrückt halten
10 sec warten. Geht nichts, mehrere male wiederholen

D

Domenico1979

Threadstarter
Ok, versuche ich mal. Erstmal vielen Dank fúr die Hilfe......wirklich toll. Melde mich morgen (später\heute) wieder.

D

Domenico1979

Threadstarter
Hi,

wollte nun heute nach der Arbeit deinen Vorschlag ausprobieren und siehe da.............der Rechner startete und läuft bislang ohne das ich irgendwas gemacht habe einwandfrei. Keine Ahnung wieso es jetzt auf einmal ging ?!
Dennoch Danke für die Hilfestellung.
Grüße
Christian

G

Gast

Gast
Wenn es wieder läuft das ist immer gut. Aber.... Wiederherstellungslaufwerk USB Stick mit mindestens 16GB erstellen. schöne Grüße

Thema:

einen Moment Geduld bitte

einen Moment Geduld bitte - Ähnliche Themen

acer laptop unter windows 8.1 zurücksetzen: Hallo, meine Ehefrau hat ein Laptop von Marke Acer mit windows 8.1 sit 2014 benutzt. bis vor kurzem hat alles gut funktionniert, der Wlan hat...
Windows 8.1, Benutzerprofil kann nicht geladen werden: Hallo, ich bräuchte Hilfe für mein Windows-Problem. Vorneweg: ich nutze Windows/den Computer im Alltag, sprich Office und Internet, aber ich...
Windows trennt WLAN und verweigert erneute Verbindung: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand sagen, was ich da tun kann, langsam bin ich verzweifelt. Ich habe hier zwei Geräte (beide Windows 10...
sporadische Touchscreen Ausfälle: Guten Tag, Ich habe vor einigen Wochen das Surface Pro 7, i5, 256GB mit Signature Type-Cover und Surface Pen (Akku betrieben) bei Media Markt...
Habe einen Laptop mit Windows 10 Home gekauft aber Windows 10 Pro ist drauf: Hallo Liebe Community, Ich habe einige Beiträge dazu gelesen, doch dieses führte nicht zu meiner Problembehebung. Habe in einem Fachmarkt...

Sucheingaben

windows 8 update einen moment geduld bitte

,

windows 8.1 einen moment geduld bitte

,

windows 8.1 einen moment gelduld bitte

,
win 8.1 einen moment geduld
, asus einen moment geduld bitte, einen moment geduld bitte Update Windows 10, einen Moment geduld bitte Update, laptop fährt nicht hoch zeigt nur ,,einen moment geduld bitte,,
Oben